Britney Spears and Kevin Federline - Honeymoon

Britney Spears and Kevin Federline – Honeymoon

Kevin Federline: Er will mehr Kindesunterhalt von Britney Spears

Kevin Federline erwägt laut einem Bericht von TMZ, seine Ex-Frau Britney Spears vor Gericht zu bringen, um mehr Kindesunterhalt zu verlangen.
Der 45-jährige Tänzer erhält derzeit 40.000 US-Dollar monatlichen Kinderunterhalt, aber diese Summe wird dadurch bedingt, dass sich jedes Elternteil zur Hälfte um die Söhne Sean Preston (17) und Jayden James (16) kümmert. In Wirklichkeit leben die beiden Jungen jedoch seit einigen Jahren vollständig bei ihrem Vater.

Der älteste Sohn des ehemaligen Paares, Sean Preston, wird am Donnerstag (14. September) 18 Jahre alt, das Alter, in dem die finanzielle Unterstützung endet. Britneys Beiträge für Jayden sollen bis zu seinem Highschool-Abschluss im Juni 2025 andauern. Britney (41) und Kevins aktuelle Vereinbarung wurde 2007 getroffen, nachdem der Popstar die Scheidung eingereicht hatte und vor der Vormundschaft von 2008, die ihrem Vater Jamie Spears (71) das Recht gab, alle ihre finanziellen, gesundheitlichen und persönlichen Entscheidungen zu treffen, bis diese im November 2021 gesetzlich beendet wurde.

Im August zog Kevin, der mit seiner Ex Shar Jackson auch zwei Kinder hat, Kori Madison (21) und Kaleb Michael (19), mit seiner Frau Victoria (40) nach Hawaii, mit der er zwei Töchter hat, Jordan Kay (12) und Peyton Marie (9). Der Umzug war eine Entscheidung, die Britney nicht anfocht. Britney – die sich kürzlich von Ehemann Sam Asghari (29) getrennt hat, wobei der Fitnesstrainer die Scheidungspapiere eingereicht hat – soll „erleichtert“ sein, dass die Unterhaltszahlungen für Sean bald eingestellt werden. Ein Insider sagte ‚DailyMail.com‘: „Britney ist erleichtert, dass Sean am 14. September 18 Jahre alt wird, weil sie es leid ist, Kevin die wahnsinnige Menge an Geld zu zahlen, die er bekommt.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Kevin Federline – Honeymoon, Turtle Island Resort, Fiji 2004 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Asghari: Er träumt von einer Karriere als Schauspieler

    Sam Asghari - Picard - Season 3 Premiere - Getty
  • Jessica Simpson: Konkurrenzkampf gegen Christina Aguilera und Britney Spears

  • Britney Spears: Michelle Williams liest ihre Autobiografie

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Britney Spears: Hochzeit in Sicht?

  • Britney Spears‘ ehemaliger Bodyguard erinnert sich an den unter Drogen gesetzten Star

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty
  • Britney Spears: Ermittlung in ihrem Vormundschafts-Fall