Kevin Federline September 2016 Photoshot

Kevin Federline

Kevin Federline: Er wollte sich raushalten

Kevin Federline wollte sich zum Wohle der gemeinsamen Kinder nicht in Britney Spears’ Vormundschaft einmischen.
Der Ex-Mann der Popikone behauptete vor kurzem, dass die zwei gemeinsamen Söhne Sean Preston (16) und Jayden James (15) ihre Mutter schon seit Monaten nicht mehr gesehen hätten. Die Jungs hätten sich dazu entschieden, ihre Mutter nicht zu besuchen und auch an ihrer Hochzeit mit Sam Asghari nicht teilzunehmen. Wie Federline vermeintlich weiter preisgab, schämten sich Sean und Jayden für die freizügigen Instagram-Fotos ihrer Mutter. In einem neuen Interview für das TV-Format ‚60 Minutes‘ verriet der ehemalige Background-Tänzer jetzt, weshalb er nichts mit der Vormundschaft seiner Ex zu tun haben wollte.

„Sie tut mir immer noch leid“, erklärt Federline in einem Teaser für die Sendung. Bevor die Vormundschaft 2021 endete, hatte Britneys Vater Jamie die volle Kontrolle über ihre Finanzen und konnte außerdem medizinische Entscheidungen für seine Tochter treffen. Auf die Frage, weshalb Kevin sich während seiner Beziehung zu Britney nicht eingemischt habe, antwortete er: „Die Jungs, die Jungs, die Jungs. Ich musste mich um sie sorgen. Ich konnte mich nicht einmischen. Sie haben sie schon seit einigen Monaten nicht gesehen.“

©Bilder:BANG Media International – Kevin Federline September 2016 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Erstes Mal Bargeld abgehoben

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Iggy Azalea: Deshalb setzt sie sich für Britney ein

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Blackout Tuesday in der Musikindustrie nach George Floyds Tod

  • Britney Spears: Ihr Vater bleibt weiterhin ihr Vormund

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • "Es ist komisch, Single zu sein": Bestandsaufnahme bei Britney Spears

    Britney Spears
  • Britney Spears: Gewichtsverlust durch ‚Stress‘