Kevin Hart - Me Time - Premiere - Getty

Kevin Hart – Me Time – Premiere – Getty

Kevin Hart: Er spricht über Fremdgeh-Skandal

Kevin Hart bezog sich auf seinen Sextape-Erpressungsskandal, der seine Ehe fast beendet hätte, während er über die Bedeutung von Familie sprach.
Der ‚Get Hard‘-Schauspieler (43) wurde 2019 von einer Frau namens Montia Sabbag auf 60 Millionen US-Dollar verklagt, die behauptete, sie habe 2017 Sex mit dem Komiker gehabt, und sei dabei heimlich von dessen Freund Jonathan Todd Jackson gefilmt worden. Obwohl Kevin vehement bestritt, jemals eine Aufnahme gemacht zu haben, entschuldigte er sich dafür, dass er seine Frau Eniko Parrish (38) betrogen hatte, die im selben Jahr einen Sohn zur Welt brachte.

Kevin sagte während eines Interviews mit Suzanne Vranica vom ‚Wall Street Journal‘ im Journal House während des Cannes Lions Festivals am Dienstag (20. Juni): „Es gab eine Zeit, in der ich mich auf meine Familie konzentriert habe. Warum? Nun, ich habe viele Marken, die die Idee der Familie lieben. Lassen Sie mich Familie auf globaler Ebene zeigen.“ Der Stand-up-Schauspieler schien den Sex-Erpressungsskandal als „den Fehler“ zu bezeichnen und fügte hinzu: „Es gab eine Zeit, in der ich mich auf die Ehe und den Haushalt konzentrierte. Es gab eine Zeit, in der ich mich auf die Idee des Fehlers konzentrierte und darauf, dass er passiert war und wieder gutgemacht werden musste. Warum? Weil es menschlich ist.“

©Bilder:BANG Media International – Kevin Hart – Me Time – Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Hart: Seine Frau wurde von einem Hai gebissen

    Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot
  • Eli Roth: ‘Borderlands’-Videospieladaption spricht nicht nur „Hardcore-Gamer“ an

    Eli Roth - out for dinner in Hollywood - July 2017 - SPLASH
  • Kevin Hart über das ‚Ein Ticket für Zwei‘-Remake

    Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot
  • Dr. Dre: Kein Fan von Zusammenarbeit mit seinen Helden

    Dr. Dre accepts the Dr. Dre Global Impact Award onstage during the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Aziz Ansari ist offline

    Aziz Ansari May 2017 Famous
  • Mark Wahlberg: Spaß beim ‘Me Time’-Dreh

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty