Kevin Hart - Me Time - Premiere - Getty

Kevin Hart – Me Time – Premiere – Getty

Kevin Hart: Im Rollstuhl nach Promirennen

Kevin Hart sitzt im Rollstuhl fest, nachdem er mehrere Muskelfaserrisse erlitten hat.
Der 44-jährige Komiker ist verletzt, nachdem er den ehemaligen NFL-Spieler Stevan Ridley (34) zu einem 40-Yard-Fußrennen (etwa 36 Meter) herausgefordert hat, um zu sehen, wer schneller ist. Die Aktion führte dazu, dass der Schauspieler „all seinen Sch***“ zerstörte.

In einem Instagram-Video sagte Kevin: „An alle meine Männer und Frauen da draußen, die 40 Jahre und älter sind. Es ist kein Spiel, respektiere dieses Alter. Respektiere dieses Alter, oder dieses Alter wird dich dazu bringen, es zu respektieren. Ich war einfach gezwungen, es zu respektieren. Dies ist nur eine öffentliche Bekanntmachung, weil ich weiß, dass die Leute mich sehen könnten. Und ich möchte nicht, dass ihr beunruhigt seid, aber ich sitze im Rollstuhl.“

Kevin scherzte, dass er die Verletzungen erlitten habe, weil er „versucht hat, da rauszuspringen und ein paar junge Sachen zu machen“, und gab zu, dass er zwar denke, dass er „ziemlich schnell“ ist, die Freundschaftswette aber nicht gut für ihn endete. Er erklärte, dass er es mit Muskelrissen im Unterbauch und in der Hüfte zu tun habe, und fügte hinzu: „Ich weiß nicht, was das ist, aber ich habe sie mir gerissen. Ich kann nicht laufen.“

©Bilder:BANG Media International – Kevin Hart – Me Time – Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • 12 Stunden nackt am Set: Was Mark Wahlberg für seinen neuen Film alles ertragen musste

    Mark Wahlberg
  • Kevin Hart über das ‚Ein Ticket für Zwei‘-Remake

    Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot
  • Pete Davidson möchte eines Tages Vater werden

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Nathalie Emmanuel: Hollywood bietet mehr Action-Filme für Frauen

    Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE
  • Dr. Dre: Kein Fan von Zusammenarbeit mit seinen Helden

    Dr. Dre accepts the Dr. Dre Global Impact Award onstage during the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Jay-Z: Niemals Musik-Rente

    Jay-Z at the Harder They Fall premiere Nov 2021 - Famous