Kevin McHale

Austin P. McKenzie

Kevin McHale: Keine Lust auf Ehe

Kevin McHale hat „keine Lust“, seinen Freund Austin P. McKenzie zu heiraten.
Der 34-jährige ‚Glee‘-Star ist seit 2016 mit dem Broadway-Star Austin (29) zusammen, gab aber zu, dass die beiden kein Interesse daran haben, sich das Ja-Wort zu geben oder Kinder zusammen zu haben. Die Begründung ist, dass es ihnen aktuell so gut gehe, dass sie am liebsten nichts verändern wollen.

Der Schauspieler sagte: „Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, zu heiraten oder Kinder zu haben. Hin und wieder denkt man darüber nach. Alle heiraten um uns herum und ich denke mir: ‚Oh, das könnte Spaß machen.‘ Und vielleicht werden wir es eines Tages tun. Aber wir sind einfach an einem so guten Ort. Und wenn es nicht kaputt ist… Ich sehe den Sinn nicht wirklich für mich selbst.“

Der Darsteller erklärte weiter, dass er, obwohl er oft darüber nachdenke, Vater zu werden, immer wieder von der Idee abgeschreckt sei, sobald er die Kinder seiner Freunde trifft. Er sagte nun gegenüber ‚PEOPLE‘: „Ich denke auch darüber nach, ein Vater zu sein. Du unterhältst diese Fantasie. Und dann gehe ich mit jemandes Kind rum und denke: ‚Ugh, egal.‘ Versteh mich nicht falsch, ich liebe es, ein Onkel zu sein. Ich bin ein Onkel, seit ich 11 war, und ich bin ein Pseudo-Onkel für alle Kinder meiner Freunde. Kinder sind magisch, aber ich schlafe einfach gerne! Um ein Kind auf diese Welt zu bringen, muss man sich wirklich auf eine Weise dafür einsetzen, für die ich nicht bereit bin.“

©Bilder:BANG Media International – Kevin McHale,Austin P McKenzie Mar 2022-Better Nate Than Ever premiere -El Capitan Theatre-LA- Getty