Khloe Kardashian findet Lamar Odoms Sexpuppe „ekelhaft“

Khloe Kardashian – June 15
Khloe Kardashian ist nicht gerade begeistert davon, dass ihr Ex-Mann Lamar Odom eine Sexpuppe hat, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Die beiden haben sich 2009 nur einen Monat nach ihrem ersten Date das Jawort gegeben, aber als Lamar 2013 mit ernsthaften Suchtproblemen kämpfte, zog Khloe die Reißleine. Ihre offizielle Scheidung folgte 2016 und seitdem gibt Lamar offen zu, dass er Schwierigkeiten hat, über Khloe hinwegzukommen. Letztes Jahr sorgte er für Aufsehen, als er bekannt gab, dass er sich eine Puppe angefertigt hat, die ihrer Ähnlichkeit sehr nahekommt.
Khloes Reaktion auf das Geständnis
Im Staffelfinale von ‚The Kardashians‘ sprach die zweifache Mutter nun zum ersten Mal über diese eher bizarre Enthüllung. „Ich habe auf dieselbe Weise wie alle von Lamas aufblasbarer Puppe erfahren – aus dem Internet”, teilte Khloe mit. Sie scheint sich zu fragen, warum ein solches Thema öffentlich diskutiert werden muss. In ihrem typischen Stil gestand sie, dass es ihr nicht leichtfällt, diese skurrile Angelegenheit als Kompliment zu betrachten.
Khloe kommentierte weiter: „Das bestätigt einfach erneut wie verschieden wir sind und dass wir uns ganz unterschiedlich entwickelt haben. Es ist gruselig und seltsam. Es verletzt mich nicht, aber es ist einfach seltsam und ekelig.“ Mit dieser Mischung aus Humor und Ernst bringt Khloe die Situation auf den Punkt – und zeigt einmal mehr, dass sie auch nach all den Strapazen stark geblieben ist.





