Khloé Kardashian ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Ex-Partner Tristan Thompson durften nach Tochter True (4) ein weiteres Kind auf der Welt begrüßen. Ihr gemeinsamer Sohn wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Gegenüber dem ‚People‘-Magazin bestätigte ein Sprecher der 38-Jährigen die süßen Baby-News, teilte aber keine weiteren Details.

Erst letzten Monat wurde bekannt, dass das Ex-Paar weiteren Nachwuchs erwartet. Offenbar organisierten Khloé und Tristan die Leihmutterschaft, bevor im Dezember herauskam, dass der Basketball-Profi ein Kind mit seiner Affäre gezeugt hatte. Anschließend beendete die 38-Jährige ihre turbulente Beziehung mit Tristan endgültig. Bereits davor hatte sie der NBA-Star betrogen, allerdings Besserung gelobt. Sein Verhalten änderte er letztendlich trotzdem nicht, weshalb Khloé einen Schlussstrich unter die Beziehung zog. Das gemeinsame Kind wollen sie allerdings zusammen erziehen, genau wie schon Tochter True.

Gegenüber ‚E! News‘ verriet ein Insider kürzlich, dass das Drama mit Tristan für Khloé der Vergangenheit angehöre: „Tristan hat mehrere Male versucht, Khloé zurückzugewinnen, aber sie ist in romantischer Hinsicht endgültig fertig mit ihm.“ Berichten zufolge soll die Unternehmerin durch ihre Schwester Kim Kardashian einen neuen Mann kennengelernt haben, der ihr Herz erobert hat.

©Bilder:BANG Media International – Tristan Thompson and Khloe Kardashian – Tristans LA birthday 2018 – Getty