Khloé Kardashian

Cover Images

Khloé Kardashian ist sich sicher: Eines Tages wird sie wieder heiraten

Khloé Kardashian (39) ist momentan Single, aber das soll nicht für den Rest ihres Lebens so weitergehen. Der Reality-Star ('The Kardashians') war von 2009 bis 2016 mit dem Basketball-Profi Lamar Odom verheiratet. Danachfolgte die Beziehung mit Tristan Thompson, mit dem sie die beiden Kinder True (6) und den fast zweijährigen Tatum hat.

"Ich liebe die Liebe"

Nun ist sie seit zwei Jahren Single und sie erzählte bei 'The Kardashians', dass ihre Familie sie dränge, sich wieder auf den Markt zu werfen und Männer kennenzulernen. Die Amerikanerin glaubt auch, dass sie das eines Tages wieder machen wird. "Ich kann jetzt nicht aussteigen, ich bin noch nicht einmal 40", bemerkte sie. "Eines Tages werde ich wieder verheiratet sein, ich liebe die Liebe". Sie ist sich sicher: "Ich werde mein Märchen bekommen. Ich weiß, dass das eines Tages passieren wird, aber im Moment bin ich einfach noch nicht so weit… Ich liebe es, mein Leben mit mir und meinen Kindern zu teilen", so Khloé weiter. "Ich brauche niemanden. Wenn ich an dem Punkt bin, an dem ich wieder daten möchte, werde ich das tun. Und glaubt mir, wenn ich die Person mag, werde ich es öffentlich machen!"

Khloé Kardashian denkt an ihre Kinder

Aber Khloé Kardashian weiß auch, dass es als alleinerziehende Mutter nicht so einfach sein wird, einen neuen Mann in ihr Leben zu integrieren. Ihrer besten Freundin Malika Haqq erzählte sie, dass ihr Nachwuchs ihre größte Sorge sei. "Ich will meine Kinder nicht kaputt machen. Es ist schon so viel passiert, was ihnen schaden könnte, dass ich das nicht noch verstärken möchte, indem ich jemanden Neues in die Beziehung bringe, denn bisher waren diese Leute sehr enttäuschend", offenbarte Khloé Kardashian. "Ich kann mich einfach nicht mehr so öffnen wie früher, aber ich denke nicht, dass daran etwas falsch ist."

Bild: WENN.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Sila Sahin und Samuel Radlinger: Familienglück im ländlichen Österreich

    Sila Sahin
  • Khloé Kardashian: Sie ist fertig mit Tristan!

    Khloe Kardashian and Tristan Thompson July 2017 Splash
  • Kai Wiesinger über Erziehung: Gute Tischmanieren müssen sein

    Kai Wiesinger
  • Sarah Knappiks Appell an den Staat: Gewalt an Schulen muss enden

    Sarah Knappik
  • Amira Pocher: Wann kommt Kind Nr. 3?

    Amira Pocher
  • Kylie Jenner: Süße Worte über ihre Kinder

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty