Khloé Kardashian: Kein Rückschritt in der Liebe mit Tristan Thompson

Khloe Kardashian -Nov 7
Khloé Kardashian setzt alles daran, eine harmonische Co-Elternschaft mit Tristan Thompson zu gestalten – eine Rückkehr zu ihrer früheren Beziehung scheint jedoch ausgeschlossen. Die 41-Jährige, die mit dem Basketballspieler die siebenjährige True und den dreijährigen Tatum hat, hat klare Grenzen gesetzt und Gerüchte um eine mögliche Versöhnung entschieden zurückgewiesen.
Khloés Einsichten zur Co-Elternschaft
In ihrem Podcast ‚Khloé In Wonder Land‘ äußerte sich der Reality-Star zur Situation: „Es ist fast komisch, dass die Leute immer wieder fragen: ‚Wie kannst du Tristan wieder in dein Leben lassen?‘ Ich sage dann klar: ‚Tristan ist nicht wieder Teil meines Lebens.‘ Er bleibt der Vater meiner Kinder und verbringt kostbare Zeit mit ihnen, wofür ich sehr dankbar bin. Es ist schön zu sehen, dass er eine enge Bindung zu seinen Kindern hat, und ich möchte nichts tun, um das zu gefährden. Das Wohlergehen dieser Beziehung ist mir extrem wichtig.“
Außerdem teilte Khloé mit, dass sie in der kommenden Staffel ihres Podcasts „etwas lockerer“ vorgehen möchte. Nach dem Start von ‚Khloé In Wonder Land‘ Anfang dieses Jahres plant sie, die zweite Staffel etwas anders zu gestalten. Gegenüber ‚People‘ sagte sie: „In dieser Staffel werde ich definitiv mehr Solo-Episoden einfügen. Diese kamen bei den Zuhörern gut an, weil sie Themen vorgeschlagen haben, über die ich sprechen solle. Die Hörer wünschen sich, dass es mehr wie ein entspanntes Gespräch wirkt. Deshalb werde ich viele meiner Gäste aus dem Familien- und Freundeskreis einladen – interessante Personen, mit denen ich mühelos plaudern kann.“


