Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty

Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala – Getty

Khloe Kardashian liebt das Mama-Dasein

Khloe Kardashian liebt es, Mutter zu sein.
Die Reality-TV-Persönlichkeit bezeichnete es als „eine Ehre und ein Geschenk“, Kinder großzuziehen, nachdem sie kürzlich mit ihrem Ex Tristan Thompson – dem Vater ihrer vierjährigen Tochter True – einen Sohn per Leihmutterschaft bekommen hat.
Sie sagte der Zeitschrift ‘Elle’: „Kleine Menschen zu wirklich unglaublichen großen Menschen formen zu können, ist eine Ehre und ein Geschenk.“ Sie fügte hinzu, dass sie wisse, dass es ein Klischee sei, doch sie liebe alles an der Elternschaft, sogar die schwierigen Teile, die durchaus beängstigend sein können.
Khloe erklärte zudem, dass die Rolle der Eltern ernst genommen werde müsse, vor allem in der heutigen Zeit, in der Kinder so viel Zugang zu Informationen haben.
Letzten Monat wurde bekannt, dass Khloe „unglaublich dankbar“ sei, ein zweites Kind mit dem NBA-Star zu erwarten, von dem sie sich getrennt hatte, nachdem bekannt wurde, dass er seinen Sohn Theo mit Maralee Nichols gezeugt hatte – während er und Khloe zusammen waren.
Eine Quelle behauptete, dass das Paar nicht wieder zusammenkommen würde und bestand darauf, dass das Baby vor dem „Skandal“ gezeugt worden war.

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Am ersten Geburtstag von Sohn Tatum: Tristan Thompson gelobt Besserung

    Tristan and Tatum Thompson - Instagram July 2023
  • Khloé Kardashian schwärmt von ihrer praktischen Gürteltasche

    Khloe Kardashian - ONE USE Instagram Story - October 2023
  • Freundin über Khloé Kardashian: „Ihr wurden glorreiche Zeiten genommen“

    Khloe Kardashian Malika Haqq and Khloe Kardashian - Scott Disick Birthday Celebration 2016 - Photoshot
  • Kim Kardashian: Mein Leben ist eine Sitcom

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Pikante Details: Khloé und Kourtney Kardashians Lügendetektor-Geständnisse

    Kourtney Kardashian
  • Khloé Kardashians Tochter True hat eine „zwielichtige“ Halloween-Kostümidee

    Khloe Kardashian and True Thompson Instagram