Rob and Khloe Kardashian - Rob Instagram 27 June 2023

Rob and Khloe Kardashian – Rob Instagram 27 June 2023

Khloe Kardashian macht keine Unterschiede zwischen den Kids

Khloe Kardashian verbringt mehr Zeit mit Dream Kardashian als mit ihren anderen Nichten und Neffen.
Die 39-jährige Reality-Persönlichkeit hat als Tante ziemlich viel zu tun. Von ihrer Schwester Kourtney stammen die Kids Mason (13), Penelope (11) und Reign (8), Megastar Kim hat die Kinder North (10), Saint (7), Chicago (5) und Psalm (4). Kylie Jenner hat Khloe ebenfalls eine Nichte und einen Neffen geschenkt, doch es ist vor allen Dingen Dream Kardashian, die Tochter von ihrem Bruder Rob Kardashian und dessen Ex Blac Chyna, mit der Khloe besonders viel Zeit verbringt. Erst vor kurzem hatte sie behauptet, sie sei wie ein „drittes Elternteil“ für die Sechsjährige. Jetzt stellt Khloe klar, dass sie damit keinesfalls sagen wollte, dass sie Dream lieber habe als ihre restlichen Nichten und Neffen.

„Ich liebe ALLE meine Nichten und Neffen mehr als ich in Worte fassen kann“, schrieb sie auf Instagram, „Dream und ich stehen uns besonders nahe. Mein Bruder und ich stehen uns besonders nahe. Ich bin andauernd bei Dream, weil ich andauernd bei meinem Bruder bin. Ich liebe sie über alles. ALLE meine Nichten und Neffen sind wie meine Babys. Auch meine Schwestern sind wie meine Babys. Ich bin stolz auf diese Liebe und das war schon immer so.“

©Bilder:BANG Media International – Rob and Khloe Kardashian – Rob Instagram 27 June 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian: Es wird nicht einfacher

    Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon
  • Khloé Kardashian packt aus: "Wer hat schon Zeit für einen Mann?"

    Khloé Kardashian
  • Blac Chyna: Klage gegen die Kardashian-Familie abgewiesen

    Blac Chyna Oscar red carpet 2020 Photoshot
  • Kylie Jenner: Kritiken über ihr Met Gala-Outfit sind ihr egal

    Kylie Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kritik an den Kardashians nach Kourtneys Not-OP

    ONE USE - Instagram - Kourtney Kardashian - Travis Barker - hands - baby post - Sept 23
  • Kylie Jenner: Deshalb ließ sie die Met Gala sausen

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon