Khloe Kardashian and Tristan Thompson July 2017 Splash

Khloé Kardashian

Khloé Kardashian: Sie ist fertig mit Tristan!

Khloé Kardashian hat offenbar komplett mit Tristan Thompson abgeschlossen.
Die Reality-TV-Darstellerin kam 2016 mit dem Basketballspieler zusammen, doch ihre Beziehung war von vielen Höhen und Tiefen geprägt. Obwohl sie Eltern einer kleinen Tochter wurden, hatte Tristan immer wieder Affären. Als herauskam, dass der NBA-Star ein Kind mit der Fitnesstrainerin Maralee Nichols gezeugt hatte, reichte es Khloé und sie zog einen Schlussstricht unter die Beziehung, der offenbar endgültig ist. Gegenüber ‚E! News‘ verrät ein Insider, dass sich die 38-Jährige derzeit auf ihr frisches Liebesglück konzentriere. Berichten zufolge soll sie durch ihre Schwester Kim Kardashian einen neuen Mann kennengelernt haben, der ihr Herz erobert hat. Das Drama mit Tristan gehöre für die Unternehmerin der Vergangenheit an.

„Khloé hat es hinter sich gelassen und ist glücklich in ihrer neuen Beziehung, die noch im Anfangsstadium ist“, erzählt der Vertraute. Ihr Ex scheint dagegen mehr Probleme zu haben, über die Beziehung hinwegzukommen. „Tristan würde nichts lieber wollen, als wieder mit Khloé zusammen zu sein, also herrscht natürlich Eifersucht.“

Mittlerweile drehe sich ihr Verhältnis ausschließlich darum, die gemeinsame Tochter True (3) zu erziehen. „Tristan hat mehrere Male versucht, Khloé zurückzugewinnen, aber sie ist in romantischer Hinsicht endgültig fertig mit ihm“, fügt der Insider hinzu. Im Gegensatz zu Khloé sei Tristan nach wie vor Single: „Er mag es einfach, Party zu machen und mit Mädels zu flirten, was nichts Neues ist.“

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian and Tristan Thompson July 2017 Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • "Wut und Trauer": Taylor Swift über das Schul-Massaker von Texas

    Taylor Swift
  • Kourtney Kardashian ist sauer auf ihre Schwestern

    Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 - Avalon
  • Paris Hilton packt aus: Wie die Hotelerbin einst versuchte, Khloé Kardashian in einen Club zu schmuggeln

    Paris Hilton
  • Kris Jenners Met Gala-Look wurde von Jackie Kennedy inspiriert

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • ‚The Kardashians‘ geht in die nächste Runde

    The Kardashians - Instagram Week Ending 150422
  • Khloé Kardashian will so schnell wie möglich 40 werden

    Khloe Kardashian -Nov 7