Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty

Tristan Thompson and Khloe Kardashian – Tristans LA birthday 2018 – Getty

Khloe Kardashian: Sie steht Tristan Thompson zur Seite

Khloe Kardashian nahm gemeinsam mit Kim Kardashian und Kris Jenner an der Beerdigung von Tristan Thompsons Mutter teil.
Der Basketball-Star verlor seine Mutter Andrea Thompson Anfang des Monats nach einer Herzattacke. Die Beisetzung fand am vergangenen Wochenende statt. Und obwohl Khloe und Tristan kein Paar mehr sind, unterstützte die zweifache Mutter ihren Ex-Partner während der Trauerfeier in Toronto. Ein Bekannter der beiden verriet gegenüber ‚PEOPLE‘: „Sie wollen alle für Tristan da sein. Er wird immer Teil der Familie sein. Es ist eine schlimme Situation für ihn. Sie wollen alles tun, um ihn zu unterstützen.“

Ein weiterer Besucher der Zeremonie erzählte dem Magazin, dass Kris Jenner sogar eine Rede hielt, in der sie Andrea gedachte. Auch Rapper Drake war bei der Beerdigung anwesend. Nachdem er die Nachricht vom Tod seiner Mutter erhalten hatte, war Tristan Thompson sofort aus Los Angeles abgereist, um seiner Familie in Toronto zur Seite zu stehen. Khloe begleitete ihn dabei. Der Bekannte erzählt dazu weiter: „Tristan ist der Vater von Khloes Kindern und sie und ihre ganze Familie werden immer für ihn da sein.“

©Bilder:BANG Media International – Tristan Thompson and Khloe Kardashian – Tristans LA birthday 2018 – Getty