Khloe Kardashian -Nov 7

Khloe Kardashian -Nov 7

Khloé Kardashian will Namen ihres Sohnes in Reality-Show verraten

Khloé Kardashian plant, den Namen ihres Sohnes in der dritten Staffel von ‚The Kardashians‘ zu enthüllen.
Die Reality-TV-Darstellerin wurde vor acht Monaten dank einer Leihmutterschaft zum zweiten Mal Mutter. Nachdem sie bereits die vierjährige Tochter True hat, ist sie nun auch Mama eines kleinen Jungen. Vater der beiden Kinder ist Khloés Ex-Partner Tristan Thompson, von dem sie sich im Dezember 2021 trennte. Bisher ist nur der Anfangsbuchstabe von Khloés Sohn bekannt: Genau wie Töchterchen True fängt er mit T an. Den vollständigen Namen behält die Unternehmerin bisher für sich.

Allerdings fällt es ihr schwer, das Geheimnis nicht auszuplaudern. „Ich habe auf die Premiere unserer Show gewartet und ich wusste nicht, dass es so lange dauern würde“, räumte die 38-Jährige bei einem Auftritt in der ‚Jennifer Hudson Show‘ ein. Die dritte Staffel von ‚The Kardashians‘ wird ab dem 25. Mai ausgestrahlt. Bis dahin besteht das Risiko, dass Khloés Tochter den Namen möglicherweise davor preisgibt. „Wenn meine Tochter mich jetzt outet, bin ich am Arsch“, gestand die Good American-Gründerin.

Über ihr Nesthäkchen verriet Khloé außerdem: „Er ist acht Monate alt und ein kleiner Brocken. Ich würde es nicht anders haben wollen. Ich liebe ein pummeliges Baby.“

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian -Nov 7, 2022 2022 CFDA Awards – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Gleich zwei Kardashian-Kids mit Gips!

    True Thompson and Psalm West matching casts Aug 2023 Instagram ONE USE
  • Kris Jenner: Keine heimliche Hochzeit mit Corey Gamble

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Khloé Kardashian will Töchterchen True eine Katze kaufen

    Khloe Kardashian and True Thompson Instagram
  • Khloé Kardashian will Tristans Affäre treffen

    Khloe Kardashian is seen on August 24
  • Khloe Kardashian wurde von Kris Jenner über KUWTK in die Irre geführt

    Khloe Kardashian - Photoshot - Los Angeles - February 2019
  • Khloé Kardashian datet wieder!

    Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon