Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty

Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala – Getty

Khloé Kardashian zeigt sich nach Tristan-Drama geläutert

Khloé Kardashian veröffentlicht eine emotionale Twitter-Botschaft.
Die Reality-TV-Darstellerin musste Ende letzten Jahres eine öffentliche Demütigung hinnehmen. Eigentlich hatte sie ihrem On-Off-Freund Tristan Thompson seine zahlreichen Affären vergeben. Doch dann kam heraus, dass der Basketballspieler mit der Fitnesstrainerin Maralee Nichols ein Kind gezeugt hatte – obwohl er dies zuvor abgestritten hatte.

Im Staffelfinale von ‚The Kardashians‘ wurde der Moment eingefangen, als Khloé von Tristans Vaterschaft erfuhr. „Was zum Teufel ist das? Nein, was zum Teufel. Das kann nicht passieren!“, schluchzte die 37-Jährige verzweifelt. Es sei furchtbar „peinlich“, erst mit dem Rest der Welt über den Seitensprung in Kenntnis gesetzt worden zu sein.

Inzwischen hat sich der Star auf Twitter zu den Geschehnissen in der Reality-Serie geäußert. Auf ihrem Account teilte Khloé eine philosophische Botschaft: „Wir alle verdienen Vergebung und am allermeisten Liebe. Das Leben steckt voller Lektionen und lehrreichen Momenten. Wir sollten sie mit Anmut und Liebe empfangen, selbst wenn sie uns verletzen.“ Die Mutter der kleinen True (4) betonte, dass sie sich trotz des Dramas nicht unterkriegen lässt. „Nimm dir deinen Moment, weine, schreie, aber bleibe gefasst. Denke daran, dass Liebe heilt und mehr lehrt, als Wut es je tun wird“, schrieb sie.

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Caitlyn Jenner: Emotionale Geburtstagsbotschaft an Khloé Kardashian

    Khloe Kardashian and Caitlyn Jenner Instagram
  • Lamar Odom: Offene Worte über sein totes Kind

  • Kylie Jenner ist jetzt „näher“ an der Familie

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kourtney Kardashian: Frust über Familiendrama

    Kourtney Kardashian Peoples Choice Awards November 2019 Photoshot
  • Khloé Kardashians Tochter True hat eine „zwielichtige“ Halloween-Kostümidee

    Khloe Kardashian and True Thompson Instagram
  • Christine Quinn: Postnatale Depressionen!

    Christine Quinn - Christian Siriano show NYC 2021 - Avalon