Khloe Kardashian -Nov 7

Khloe Kardashian -Nov 7

Khloé Kardashian: Zeit mit ihren Kindern vergeht zu schnell

Khloé Kardashian erzählte, dass sie „so emotional“ wird, wenn sie daran denkt, wie schnell die Zeit mit ihren Kindern vergeht.
Die 38-jährige Reality-Darstellerin ist Mutter der fünfjährigen True sowie eines Sohnes, den sie im August per Leihmutter mit ihrem ehemaligen Partner Tristan Thompson auf der Welt begrüßte.

Nachdem True am Mittwoch (12. April) fünf Jahre alt wurde, feierte Khloé den besonderen Tag auf ihrem Account auf Social Media und schwärmte davon, dass sie jahrelang für eine Tochter wie die Kleine „gebetet“ habe. Auf Instagram schrieb der Star: „Stimmt, du musst mich vom Himmel gehört haben, weil ich jahrelang für dich gebetet habe. Ich muss etwas richtig gemacht haben, denn ich bin mit einem dem sanftesten, einfühlsamsten, liebevollsten, glücklichsten, dankbarsten und witzigsten kleinen Mädchen gesegnet worden. Ich habe von meiner Tochter geträumt, solange ich mich erinnern kann, aber meine Träume waren nicht einmal annähernd wie die Realität, mit der Gott mich gesegnet hat. Jetzt ist mein süßes Baby 5. Ich werde so emotional, wenn ich daran denke, wie schnell die Zeit an uns vorbeizieht.“ Die ‚The Kardashians‘-Prominente fügte hinzu, dass sie „aufgeregt“ sei, zu sehen, was das nächste Jahr für ihre Tochter bereithalten wird und dankte der Kleinen auch dafür, dass sie sie als ihre Mutter „ausgewählt“ habe.

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian -Nov 7, 2022 2022 CFDA Awards – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian: Sie hatte Krebs!

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Lamar Odom: Viele Dinge falsch gemacht

    Lamar Odom - Dancing with the Stars 2019 - Getty
  • Kourtney Kardashian verrät Grund für Disick-Aus

    Kourtney Kardashian February 2019 Famous
  • Iggy Azalea: Ich habe nicht mit Tristan Thompson geschlafen

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Khloe und Kourtney Kardashian: Redeverbot!

    Kourtney and Khloe Kardashian - 2016 NBC Universal Upfront - Famous
  • Kourtney Kardashian: Heuchelei kommt ihr nicht in die Tüte

    Kris Jenner