Khloé Kardashians Liebeschaos: Kim kannte die Geheimnisse zuerst!

Cover Images
Khloè Kardashian (40) hat mit ihren Beziehungen nicht gerade das Glück gepachtet. Der Reality-Star aus der Show 'Die Kardashians' war von 2009 bis 2013 mit Basketballprofi Lamar Odom verheiratet, doch die Beziehung litt stark unter seinen mehrfachen Affären. Auch der Vater ihrer beiden Kinder, True (7) und Tatum (2), Tristan Thompson, brachte die Beziehung mit seinen Untreue-Akten gehörig ins Wanken.
Familiengeheimnisse und Betrug
Diese turbulenten Beziehungen endeten jeweils in Trennungen. In Alex Coopers Podcast 'Call Her Daddy' blickt Khloé zurück auf diese schweren Zeiten und enthüllt, dass ihre Mutter Kris Jenner und ihre Schwester Kim mehr wussten, als sie zugeben wollten. "Kim wusste von Tristans Betrug, noch bevor ich es tat. Ich bin mir sicher, dass sie es zuerst erlebt hat", gesteht die zweifache Mama. Auch Kris scheint Informationen gehabt zu haben, die sie Khloé hätte mitteilen müssen, vor allem in Bezug auf ihre Ehe mit Lamar.
Vor laufender Kamera entwickelte sich die Situation mit Tristan Thompson besonders dramatisch. Während Khloé hochschwanger mit ihrer Tochter war, sorgten Tristans Eskapaden für viel Aufregung. "Als Kim erfuhr, dass Tristan mich betrogen hat, saß sie gerade für ein Interview zu 'Keeping Up (with the Kardashians)' auf dem Stuhl, und das Ganze geschah live", erinnert sich Khloé. Die Familie nutzte diesen Skandal geschickt für die Show, und Khloé fragt sich, ob die Zuschauer so viel erfahren hätten, wenn die Ereignisse nicht in Echtzeit stattgefunden hätten.
Bild-Credit: Darla Khazei/INSTARimages.com/Cover Images





