Kid Cudi - July 2022 - Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium - Florida - Getty

Kid Cudi – July 2022 – Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium – Florida – Getty

Kid Cudi: Er legt eine Pause von der Musik ein

Kid Cudi verkündete, dass er ein Jahr lang Pause von der Musik machen wird, um sich dabei auf seine Film- und Fernseharbeit konzentrieren zu können.
Der Rapper hatte in der vergangenen Woche (25. Februar) sein 10. Studioalbum ‚Insano (Nitro Mega)‘ herausgebracht, warnte seine Fans jedoch davor, dass es eine lange Wartezeit bis zu seiner nächsten Veröffentlichung geben würde, weil er sich dazu entschied, sein nächstes Album aufs Jahr 2026 zu verschieben.

Der Sänger kann somit die kommenden 12 Monate damit verbringen, an seinen Schauspielprojekten zu arbeiten. In einem Beitrag auf seinem Account auf X, früher bekannt als Twitter, erklärte der Musiker: „Mein nächstes Album ist bereits zu etwa 80 Prozent fertig und wird im Jahr 2026 erscheinen. Wie immer bringen wir es an einen neuen Ort. Ich wollte euch einfach sagen, dass ihr alle zwei Jahre ein Album von mir erwarten könnt … im nächsten Jahr dreht sich alles ums Filmen. Ich muss eine Menge Dinge erledigen. Es dreht sich dabei um Film und Fernsehen. Also nehme ich mir ein Jahr lang eine Pause von der Musik, um alles erledigen zu können.“ Der Hip-Hop-Star ist seit dem Jahr 2009 als Schauspieler tätig und hatte zuvor in Filmen wie ‚Stille Nacht‘, ‚X‘ und ‚Pearl‘ mitgewirkt, nachdem er auch in TV-Shows wie ‚Westworld‘ dabei war.

Foto: © BANG Media International – Kid Cudi – July 2022 – Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium – Florida – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Selbstbewusster Kanye West: "Ich hab jeden Musikstil der letzten 20 Jahre erfunden"

    Kanye West
  • Kid Cudi tritt ‚Silent Night‘-Cast bei

    Kid Cudi - 2019 - GQ Campaign - Avalon
  • Kanye West: ‚Donda‘ ist da – und sorgt für Ärger

    Kanye West - photoshot - Los Angeles - Vanity Fair party - February 2020
  • Kid Cudi: Ärger mit Kanye West

    Kid Cudi - 2019 - GQ Campaign - Avalon
  • Kid Cudi: Vor ‚Entergalactic‘-Aufnahmen schloss er mit Alben ab

    Kid Cudi - July 2022 - Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium - Florida - Getty
  • Kendrick Lamar veröffentlicht neue ‚The Heart Part 5‘-Single

    Kendrick Lamar - LA Live 2018 - Photohost