Kiefer Sutherland - BRITs 2020 - Famous

Kiefer Sutherland – BRITs 2020 – Famous

Kiefer Sutherland: Schließt ’24‘-Comeback nicht aus

Kiefer Sutherland wird zu einer Rückkehr zu ’24‘ „niemals“ nein sagen.
Der 56-jährige Schauspieler verkörperte den Anti-Terror-Agenten Jack Bauer in acht Staffeln des Dramas bis 2010 und schlüpfte erneut 2014 für zwölf Folgen in die Rolle. Obwohl er zugab, dass es „viele Elemente“ gibt, die berücksichtigt werden müssten, würde er kein Hindernis für eine Fortsetzung sein.

Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Es ist die eine Sache, zu der ich gelernt habe, niemals nein zu sagen. Als wir die achte Staffel beendet hatten, sagte ich, wir seien fertig, und trotzdem haben wir eine neunte Staffel gemacht. Es gibt eine Menge Elemente, die zusammenkommen müssten, damit das passiert, aber ich wäre sicher nicht der Grund, warum es nicht passiert.“ Kiefer gab zu, dass die Arbeit an der Serie einer der größten Höhepunkte seiner Karriere war. „Es war eine der großartigsten Erfahrungen, die ich in meiner Karriere gemacht habe, und ich habe die Rolle geliebt. Und ich bin den Fans, die sie mochten, sehr dankbar dafür“, verriet der Hollywood-Star.

Als nächstes ist Sutherland in der Paramount+-Serie ‚Rabbit Hole‘ als John Weir zu sehen, dem von mächtigen Kräften ein Mord angehängt wird.

©Bilder:BANG Media International – Kiefer Sutherland – BRITs 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kiefer Sutherland spielt Franklin Roosevelt

    Kiefer Sutherland - BRITs 2020 - Famous
  • Kiefer Sutherland ist nie zuhause

  • Kiefer Sutherland über seine wilde Zeit

    Kiefer Sutherland - BRITs 2020 - Famous
  • Kiefer Sutherland: Tierisches Lampenfieber

    Kiefer Sutherland - Bloor Street - Press Shot
  • Kiefer Sutherland: Schauspielern war Kindheitstraum

  • Kiefer Sutherland will sich nicht selbst sehen