Kim Kardashian brachte ihren Lebenslauf zum Date mit!

Kim Kardashian leaves the Gritti Palace Hotel 2025 – Getty
Kim Kardashian hatte kürzlich ein Blind Date, das mit einer unerwarteten Wendung begann. Die Skims-Gründerin wurde von ihrer Mutter Kris Jenner, die zugleich ihre Managerin ist, mit einem unbekannten Mann verkuppelt. Allerdings hatte die 69-Jährige ihrer Tochter nicht die ganze Wahrheit über das Treffen gesagt – sie stellte es als Vorstellungsgespräch dar, während es ein romantisches Rendezvous war.
Ein unerwartetes Treffen
In der ‚Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ teilte Kim mit, dass Kris sie einst mit einem „TV-Manager“ zusammenbrachte, als ihre Reality-Show ‚Keeping Up with the Kardashians‘ boomte. Mit einem Lebenslauf in der Hand betrat Kim das Date und war vollkommen unvorbereitet auf die wahre Absicht ihrer Mutter. „Sie dachte nicht, dass ich so gut vorbereitet bin”, sagte Kim schmunzelnd. Nur fünf Minuten nach dem Treffen merkte die 44-Jährige jedoch, dass hier etwas nicht stimmte, und packte ihre Unterlagen schnell wieder ein. „Ich dachte mir: ‚Ich bring dich um'“, fügte sie hinzu. Als Jimmy Fallon fragte, ob es eine gewisse Chemie gab, antwortete Kim klar: „Nein, ich glaube nicht, dass er es jemals wusste – bis viele Jahre später.“ Doch Kris, die im Publikum saß, war überzeugt, dass der Mann genau Bescheid wusste und sich Mühe gab, Kim zu beeindrucken.
Natürlich bringt das Leben von Kim Kardashian immer wieder skurrile und amüsante Geschichten hervor. Egal ob sie ihre Kinder North, Saint, Chicago und Psalm mit Ex-Mann Kanye West großzieht oder sich den Herausforderungen des Datinglebens stellt, die Kardashian-Jenner-Dynastie bleibt stets im Rampenlicht. Wir sind gespannt, welche Geschichten uns Kim als Nächstes erzählen wird!