Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty

Kim Kardashian – The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 – Getty

Kim Kardashian: Das Aus für ihr Spiel

Kim Kardashian setzt ihr Handyspiel nach zehn Jahren ab.
Die 43-jährige Unternehmerin veröffentlichte 2014 das Game ‚Kim Kardashian: Hollywood‘ in Zusammenarbeit mit der Plattform ‚Glu‘. Ziel des Spiels ist es, mit Events, Dates, Club-Auftritten sowie Schauspiel- und Modeljobs ein echter Star zu werden. Jetzt bestätigte Kardashian, dass sie die Handy-App demnächst aus dem Programm nehmen wird. Als Begründung führte die Reality-Größe an, dass sie sich zukünftig vermehrt anderen Projekten widmen wolle. In einem Statement erklärte Kim: „Ich bin von Herzen dankbar für alle, die ‚Kim Kardashian: Hollywood‘ in den letzten zehn Jahren geliebt und gespielt haben. Diese Reise hat mir so viel bedeutet, aber mir ist klar geworden, dass es an der Zeit ist, meine Energie anderen Leidenschaften zu widmen. Ich möchte mich beim ‚Glu‘-Team und den vielen Menschen hinter den Kulissen bedanken, die fleißig daran gearbeitet haben, es zu einem Erfolg zu machen. Ich werde für immer inspiriert sein von der Gemeinschaft, die wir aufgebaut haben.“

Nutzer konnten ‚Kim Kardashian: Hollywood‘ grundsätzlich kostenlos spielen. Allerdings bestand die Möglichkeit gegen Geld sogenannte ‚K Stars‘ zu erwerben, die den Spielern zu schnellerem Ruhm verhalfen. Das Game ist ab sofort nicht mehr in den App-Stores von Apple und Android erhältlich. User, die ‚Kim Kardashian: Hollywood‘ bereits heruntergeladen haben, können jedoch noch bis zum 8. April weiter zocken.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian und Kanye West: Alles startklar für Baby Nummer 4!

  • Kim Kardashian West will für Kanye da sein

  • Joan Collins lässt kein gutes Haar an den Kardashians aus

    Joan Collins - Getty Images - New York City - Halloween party - November 2019
  • Kim Kardashian: In Sachen Liebe hat sie es nicht eilig

    Kim Kardashian - April 2023 - LA - Getty Images
  • Kim Kardashian will im Hier und Jetzt leben

  • Kim Kardashian: Sie findet ihre Pickel schockierend

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023