Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City – Getty – May 2023

Kim Kardashian: Das bereut sie an der Beziehung mit Pete Davidson

Kim Kardashian gesteht, dass sie sich zu schnell in die Beziehung mit Pete Davidson gestürzt hat.
Die Reality-TV-Darstellerin hat über ihre Scheidung von Kanye West im Jahr 2021 nachgedacht und darüber, wie es dazu kam, dass sie nur neun Monate nach Einreichung der Scheidung mit dem ‚Saturday Night Live‘-Komiker zusammen kam. In der neuen Folge von ‚The Kardashians‘ erzählte sie ihren Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner: „Ich habe mich definitiv so schnell in eine andere Beziehung gestürzt. Das hat mich von anderen Dingen abgelenkt und das ist kein Weg, um vor Dingen wegzulaufen. Es ist besser, es zu verarbeiten, zu heilen… das ist ein guter Spruch. Handeln, heilen und dann fühlen.“

Kim und Kanye, die zusammen die Kinder North (10), Saint (7), Chicago (5) und Psalm (4) haben, sind seit März 2022 offiziell geschieden. Davor waren sie sechs Jahre lang verheiratet. Ende 2021 begann die 42-Jährige, Pete zu daten – nur Monate, nachdem sie die Scheidung eingereicht hatte.

In einer früheren Folge von ‚The Kardashians‘ hatte Kim im Gespräch mit Scott Disick verraten, dass es kein böses Blut zwischen ihr und dem Comedian gebe: „Trennungen sind einfach nicht mein Ding. Ich bin stolz auf mich… Wir haben einfach geredet und geredet. Wir haben also beide sehr gut kommuniziert. Es ist natürlich traurig.“

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian at the Met Gala in New York City – Getty – May 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Er blamierte Kim Kardashian

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kim Kardashian West und Kanye West haben jeweils 1 Million Dollar für Weihnachtsgeschenke ausgegeben

  • Pete Davidson: Darf er Kim Kardashian nicht besuchen?

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Kim Kardashian: Überrascht von Kanyes Flirt-Offensive

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Der neue Podcast von Kim Kardashian ist auf Platz eins bei Spotify

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kim Kardashian West unterstützt Kanye West bei seiner letzten Listening Party

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous