Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City – Getty – May 2023

Kim Kardashian: Details zur Schwangerschaft ihrer Schwester Kourtney

Kim Kardashian verrät, dass ihrer schwangeren Schwester Kourtney strenge Bettruhe verordnet wurde.
Die Reality-Queen feierte am Samstag (21. Oktober) ihren 43. Geburtstag im Beisein von Freunden und Familie. Sowohl ihre Mutter Kris Jenner als auch ihre Schwestern Khloe, Kendall und Kylie waren bei der Party anwesend. Kourtney Kardashian musste derweil zuhause bleiben, da sie aufgrund ihrer komplizierten Schwangerschaft das Bett nicht verlassen durfte. In einem Instagram-Beitrag schrieb Kim dazu jetzt: „Ich bin so glücklich darüber, dass ich mit meinen Freunden den Jackpot geknackt habe! Ich hätte mir nie erträumen können, dass ich das Glück haben werde, all diese Mädels meine Freundinnen zu nennen. Danke für all die Liebe zu meinem Geburtstag. Und Kourt, ich springe nächste Woche zu dir ins Bett für ein Bettruhe-Picknick.“

Die 44-jährige Kardashian-Älteste erwartet derzeit ihr viertes Kind, das erste mit ihrem Ehemann Travis Barker. Der Entbindungstermin soll für die kommenden Wochen angesetzt sein, doch die Schwangerschaft war bisher von Komplikationen überschattet. Vor kurzem musste Kourtney sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden, um sich einer Notfalloperation zu unterziehen, durch die das Leben ihres ungeborenen Kindes in letzter Minute gerettet werden konnte.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian at the Met Gala in New York City – Getty – May 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Als sie über Kanye West spricht, bricht sie in Tränen aus

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian: Keine Lust auf Nationalfeiertag

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kanye West: Begibt er sich in Behandlung?

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Zendaya wurde in Großbritannien als Mode-Ikone bezeichnet

  • Kim Kardashian: Erneute Freilassung!

  • Kim Kardashian West: Schwester Kylie ist Geschäftsvorbild