
Kim Kardashian – 2024 Kering For Women Dinner – Getty
Kim Kardashian finanzierte ihren eigenen Verlobungsring
Kim Kardashian hat ihren Verlobungsring für die Hochzeit mit Kris Humphries zum Großteil selbst finanziert. Die Reality-Queen, die nun 44 Jahre alt ist, machte im Oktober 2011 den NBA-Spieler zum Ehemann, trennte sich aber nur 72 Tage später. Zwei Jahre nach der Scheidung musste sie den schillernden 18-Karat-Diamantring doch an ihren Ex abgeben. In der letzten Folge der Familienstory ‚The Kardashians‘ enthüllte Kim: „Ich habe ihn nicht behalten. Ich war schwanger mit North, weiterhin mit ihm verheiratet, und damit ich mich von ihm scheiden lassen konnte, sagte er, ich solle ihm den Ring geben.“
Kris Humphries und der teure Verlobungsring
Trotz des Luxus, den der Ring mit sich brachte, soll Kris Humphries ursprünglich nur „ein Fünftel“ des Preises bezahlt haben. Nach der Scheidung versteigerte der Basketballprofi das Schmuckstück für erstaunliche 690.000 Euro. Ein Sprecher von Humphries gab 2013 gegenüber ‚E! News‘ bekannt: „Der Ring ist tatsächlich im Besitz von Kris, der ihn durch die Auflösung der Ehe erhielt.“
Ein weiteres Kapitel in Kims Liebesleben lässt nicht lange auf sich warten. Im Jahr 2016 war die Unternehmerin in Paris einem Überfall ausgesetzt, bei dem Gangster versuchten, ihren Verlobungsring von Kanye West zu stehlen. Der Rapper hatte 2013 mit einem 15-Karat-Diamanten um ihre Hand angehalten und später noch einen 20-Karat-Ring überreicht. Glücklicherweise hatte Kim das ursprüngliche Stück auf Yees Rat zu Hause gelassen, sodass nur der zweite Ring entwendet werden konnte.