Kim Kardashian - April 2023 - LA - Getty Images

Kim Kardashian – April 2023 – LA – Getty Images

Kim Kardashian: Gibt sie ihre TV-Karriere auf?

Kim Kardashian könnte sich vorstellen, ihre Showbiz-Karriere für ihr Jurastudium an den Nagel zu hängen.
Die 42-jährige Reality-Queen erlangte an der Seite ihrer Familie durch das TV-Format ‚Keeping Up With the Kardashians‘ internationale Bekanntheit. Obwohl Kim mit ihren Unternehmen weltweite Erfolge feiert, will sie möglicherweise demnächst einen ganz anderen Karriereweg einschlagen. 2019 begann die vierfache Mutter, die mit ihrem Ex-Mann Kanye West die Kinder North, Saint, Chicago und Psalm großzieht, ein Jurastudium. Damit tritt Kim in die Fußstapfen ihres 2003 verstorbenen Vaters Robert Kardashian, der unter anderem O.J. Simpson in seinem Mordprozess vertrat. Und wie sie jetzt in einem Interview verriet, könnte Kim sich schon bald komplett ihrer neuen Tätigkeit widmen.

Bei dem Event ‚TIME100 Summit‘ gab die SKIMS-Gründerin am Dienstag (25. April) im Gespräch mit Reportern preis: „Es gibt viele Möglichkeiten im Fernsehen, aber meine Freunde wissen, dass wir unsere Privatsphäre schätzen. Ich wäre genauso glücklich, Vollzeit als Anwältin zu arbeiten. Dieser Prozess hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Es ist überwältigend, denn es gibt so vieles, was zu tun ist. Ich habe meine Schwester Khloé letzte Woche zum ersten Mal mit in ein Gefängnis genommen und das hat ihr ebenfalls die Augen geöffnet. Ich scherze immer mit meiner Mutter, die auch meine Managerin ist. Ich sage ihr, dass Kim K in Rente geht und dass ich nur noch Anwältin sein möchte.“

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – April 2023 – LA – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Nur vom Feinsten: Diese Supermodels arbeiten jetzt für Kim Kardashian

    Kim Kardashian
  • Kanye West: Tritt er bei Louis Vuitton in Virgil Ablohs Fußstapfen?

    Kanye West - FEB 20 - Photoshot - 2020 Vanity Fair Oscar Party
  • Brooklyn Beckham wird Fotograf

  • Drake: Prominente Gäste auf der Bühne

  • Kim Kardashian: Treffen mit Donald Trump

  • Kanye West: Kollaboration mit Nicki Minaj?