Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty

Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty

Kim Kardashian hatte Sex vor dem Kamin, um ihre Großmutter zu „ehren“

Kim Kardashian „ehrte“ ihre Großmutter, indem sie mit Pete Davidson vor dem Kamin Sex hatte.

Kim, die mit dem Rapper Kanye West verheiratet war und vier Kinder mit ihm hat, war gerade mit dem ‘Saturday Night Live’-Star Pete zusammen, als ihre Großmutter Mary Jo ihr riet, dass sie sich beim Sex vor dem Kamin wie im richtigen Leben“ fühlen würde.

Im Gespräch mit ihrer Großmutter MJ, ihrer Mutter Kris Jenner und ihrer jüngeren Schwester Khloe in der Donnerstag-Folge von ‚The Kardashians‘ erzählte Kim, dass sie und Pete im Beverly Hills Hotel wohnten und stundenlang vor dem Kamin saßen und redeten. Kim erzählte Pete, dass ihre Großmutter ihr gesagt habe, dass man das Leben wirklich lebt, wenn man Sex vor dem Kamin hat und so hatten sie zu Ehren von MJ Sex vor dem Kamin.

Kim merkte an, dass es „gruselig“ sei, vor dem Sex an ihre Großmutter zu denken, doch MJ erinnerte den ehemaligen ‘Keeping up with the Kardashians‘-Star daran, dass sie „auch einmal jung war“.

Kürzlich verriet Kim ihrer Familie, dass Jeff Bezos plante, Pete – von dem sie mittlerweile ebenfalls getrennt ist, mit dem sie zum Zeitpunkt der Dreharbeiten zusammen war – ins All zu schicken.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Neongrüner Benz für Kim!

  • Kylie Cosmetics: Neue Kollektion

  • Kim Kardashian West teilt rührende Nachricht zu Psalms zweitem Geburtstag

  • Anthony Ramos spielt in ‚Dumb Money‘ mit

    Anthony Ramos at iHeartRadio Z100 Jingle Ball - Famous - Dec 19
  • Kim Kardashian: Von wegen Unabhängigkeitstag!

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian: Es wird ernst mit ihrem neuen Freund

    Kim Kardashian - 2023 GQ Men Of The Year - Getty