Kim Kardashian -2022 CFDA Awards

Kim Kardashian -2022 CFDA Awards

Kim Kardashian: Ihr Stalker wurde verhaftet

Kim Kardashians mutmaßlicher Stalker hat gegen eine einstweilige Verfügung verstoßen, die sie gegen ihn erwirkt hat.
Die 42-Jährige erwirkte letzten Monat die einstweilige Verfügung gegen Jomoine Victor Zigler (28), nachdem er Berichten zufolge bei zahlreichen Gelegenheiten bei ihr zu Hause aufgetaucht war, sie seine Frau nannte und ihr einen Diamantring schickte.

Er verletzte jedoch letzte Woche die Sicherheitsvorschriften ihrer bewachten Wohnanlage, um sie zu sehen, und wurde vom Los Angeles Sheriff’s Department verhaftet und wegen Vergehens gegen eine Schutzanordnung angeklagt, berichtet ‚TMZ‘.

In der Zwischenzeit erwirkte Kim im Dezember auch eine fünfjährige einstweilige Verfügung gegen Andre Persaud, nachdem dieser überzeugt war, dass er telepathisch mit ihr kommuniziert hatte. Persaud ist es verboten, den Star zu kontaktieren und er muss mindestens 100 Meter von ihr entfernt bleiben, nachdem er im August mindestens dreimal zu ihr nach Hause gegangen war. Kim behauptet, Andre nie getroffen zu haben und war besorgt, dass er gewalttätig werden könnte, nachdem er angeblich behauptet hatte, bewaffnet gewesen zu sein. Persaud soll auch über den Reality-Star in den sozialen Medien gepostet haben. Die einstweilige Verfügung fügte hinzu, dass Persaud keine Waffe besitzen oder besitzen darf und den Behörden alle Schusswaffen übergeben muss, die er möglicherweise bereits besitzt.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian -2022 CFDA Awards,Nov 7, 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Rolle in ‚The 5th Wheel‘

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Kenan Thompson: Kim und Petes Beziehung war ein Schock

    Kenan Thompson - 2019 - Photoshot
  • Kim Kardashian: Künftige Dates müssen über 40 sein

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kim Kardashian West über ihre Beziehung zu Donald Trump

  • Kim Kardashian will ihre Schwester feuern

  • Kim Kardashian West: So schlimm war Kanyes Corona-Erkrankung wirklich