Kim Kardashian

Startraksphoto.com

Kim Kardashian: Jetzt wird sie Schauspielerin

Kim Kardashian (43) hat genügend Kameraerfahrung. Der Reality-Star ('Die Kardashians') lässt sich nun seit 15 Jahren von Filmcrews begleiten. Aber da spielte die vierfache Mutter noch sich selbst — oder das, was sie der Öffentlichkeit als echte Kim verkaufen will. Nun will sie mehr. Und sie bekommt mehr.

"Sexy Drama für Erwachsene"

Nach einem Kurzauftritt in der Serie 'American Horror Story' winkt der Geschäftsfrau nun die Hauptrolle in einer Anwaltsserie. Kein Geringerer als Erfolgsproduzent Ryan Murphy ('Glee') hat ihr das Angebot gemacht. Laut 'Deadline' soll die Serie, die noch keinen Namen hat, ein "hochwertiges, glänzendes und sexy Drama für Erwachsene" sein. Die Amerikanerin soll hier die erfolgreichste Scheidungsanwältin von Los Angeles darstellen, die zudem Chefin einer Frauenkanzlei ist. Als Kim und ihrer Mutter und Managerin Kris Jenner die Serie vorgestellt wurde, sollen sie "sofort" zugestimmt haben. Das Mutter-Tochter-Duo wird auch als ausführende Produzentinnen für die Serie fungieren.

Kim Kardashian kann sich schon als Anwältin fühlen

Ein Grund, warum Kim Kardashian begeistert sein dürfte, ist die Tatsache, dass sie hier eine Rechtsanwältin spielt. Das ist schließlich ihr sehnlichster Berufswunsch, für den sie hart arbeitet Die erste Qualifikation hat sie schon erfolgreich bestanden und nun steht bald die nächste Anwaltsprüfung an. Die Frage wird sein, ob sie überhaupt Zeit dafür hat, denn nicht nur wird sie die Hauptrolle in der neuen Hulu-Serie übernehmen, sie hat auch eine Rolle in der Komödie 'The 5th Wheel' übernommen, die von der 'Saturday Night Live'-Autorin Paula Pell und ihrer Frau Janine Brito geschrieben wurde. Schauspielerin oder Anwältin – Kim Kardashian muss sich wohl irgendwann entscheiden.

Bild: Startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Jasmin Tawil: Manager weg — wie geht es weiter?

    Jasmin Tawil
  • "Ab aufs Klo": Wie Daniela Katzenberger mit der Corona-Krise umging

    Daniela Katzenberger
  • Nathalie Bleicher-Woth: Das Baby ist da — doch die Familie hat es noch nicht gesehen

    Nathalie Bleicher-Woth
  • Christina Applegate: Stehende Ovationen bei den Emmys

    Christina Applegate
  • Millie Bobby Brown schenkt ein: 'Stranger Things'-Star bringt eigenen Kaffee heraus

    Millie Bobby Brown
  • Usher gratuliert Kim Kardashian zum Geburtstag

    Usher Prince Tribute - Grammys 2020 - Getty