Kim Kardashian and North West Paris

Kim Kardashian and North West Paris

Kim Kardashian: Kinder verdienen Tausende

Die ältesten Kinder von Kim Kardashian und Kanye West verdienten insgesamt 30.000 Dollar für ihre Synchronrollen in ‚Paw Patrol: The Mighty Movie‘.
Laut Gerichtsdokumenten, die ‚Blast‘ vorliegen, erhielt North West (10), die in dem Film einen Spitz-Welpen namens Mini spricht, 20.000 Dollar für vier Aufnahmesessions. Saint (7) bekam 10.000 Dollar für zwei Aufnahmesessions für seine Rolle als Meteor Max.

‚The Blast‘ fügte hinzu, dass Behind-the-Scenes-Videos von North für die Promotion gefilmt wurden. Kim (43) soll den Vertrag ihres Sohnes aufgrund seines jüngeren Alters in seinem Namen unterschrieben haben, aber es wurde nicht angegeben, was sie selbst für ihre eigene Comeback-Rolle als Pudel Delores in der ‚Paw Patrol‘-Fortsetzung verdient hat.

Im Januar kündigten Nickelodeon und das Unterhaltungsunternehmen Spin Master an, dass die Besetzung des Films neben einer Reihe anderer berühmter Gesichter auch Taraji P. Henson, Kristen Bell, Marsai Martin, McKenna Grace, Serena Williams und Chris Rock umfassen würde. Kim teilte den Trailer des Films zum Zeitpunkt der Ankündigung auf Instagram und sagte: „Diesen September kommt eine neue Generation von Helden auf die große Leinwand. Triff die Mighty Pups in unserem SUPER neuen Trailer zu ‚Paw Patrol‘: Könnt ihr North und Saint im Trailer erkennen?“ Sie veranstaltete außerdem eine private Premierenparty mit allen vier Kindern, die sie mit ihrem Ex-Mann Kanye (45) teilt und zu denen auch Chicago (5) und Psalm (4) gehören, sowie ihrer Familie, als der erste Film ‚Paw Patrol: The Movie‘ im August 2021 herauskam.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian and North West Paris, France – July 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Ehekrise vorbei?

  • Kathy Griffin: Kim Kardashian – Die freundliche Nachbarsfrau

  • Kim Kardashian West unterzeichnet Podcast-Vertrag mit Spotify

  • Kim Kardashian: Erste Instagram-Fotos mit Pete Davidson

    Kim Kardashian - instagram with Pete Davidson - Instagram ONE USE
  • Die Kardashians: Neue Calvin Klein-Kampagne

  • Kim Kardashian und Kanye West verstehen sich