Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City – Getty – May 2023

Kim Kardashian: Künftige Dates müssen über 40 sein

Kim Kardashian will nach der Trennung von Pete Davidson „altersgerechte“ Männer finden.
Die Reality-TV-Darstellerin war im vergangenen Jahr neun Monate lang mit dem 29-jährigen Komiker zusammen, bevor ihre Romanze zerbrach. In der neuen Folge von ‚The Kardashians‘ überraschte sie nun mit der Ansage, einige Grundregeln in Sachen Dating aufgestellt zu haben. Ihre Freunde hatten sie davor mit jüngeren Fußballspielern verkuppeln wollen. Das wollte die 42-Jährige aber nicht mitmachen. „Ich habe Altersgrenzen, Leute“, verkündete Kim. „Ich brauche [altersgerechte Männer].“ Ihre künftigen Dates sollten mindestens 40 sein, so die Ex-Frau von Kanye West.

Allerdings scheint es die Vierfach-Mama nicht eilig zu haben, neue Bekanntschaften zu schließen. So erklärte sie später, vorerst Single bleiben zu wollen. „Wenn du Single bist und all deine Freunde verheiratet sind, ist es so, als ob dir Verzweiflung ins Gesicht geschrieben steht und jeder unter der Sonne dich mit jemandem verkuppeln will. Ich habe wirklich kein Problem damit, für eine Minute allein zu sein. Die richtige Situation wird sich schon ergeben“, zeigte sich Kim gelassen.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian at the Met Gala in New York City – Getty – May 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • A$AP Rocky aus dem Gefängnis entlassen

  • Kanye West spendet Geld an die Familien von George Floyd, Ahmaud Arbery und Breonna Taylor

    Kanye West - das Starportrait
  • Kanye West hilft bei der Bereitstellung von 300.000 Mahlzeiten

  • Kim Kardashian West: Hin und weg von Pete Davidson

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Kim Kardashian: Saint sieht nicht aus wie Kanye

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Pete Davidson: Mein Mädchen ist Anwältin!

    Kim Kardashian - Prada Milan Fashion Week 2022 - Getty