Kim Kardashian: Mehr Erfolg durch Social Media

Kardashian
Kim Kardashian findet, dass sie durch die Social Media-Plattformen noch erfolgreicher wurde.
Die SKIMS-Gründerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Kanye West die Kinder North (8), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2) hat, schätzt die Tatsache, dass sie und ihre berühmte Familie eine Plattform haben, um mit Fans auf „bedeutungsvollem Wege“ zu kommunizieren, insbesondere weil sie durch „direktes Feedback“ den Menschen das geben können, was diese sich von ihren verschiedenen Unternehmen wünschen.
Die Geschäftsfrau erklärte gegenüber der April-Ausgabe des Hongkonger ‚Vogue‘-Magazins: „Ich bin so gesegnet, eine so unglaubliche Familie zu haben, ihre Unterstützung bedeutet mir alles. Das Aufkommen von Social Media hat das Spiel wirklich verändert und wir konzentrieren uns wirklich darauf, auf sinnvolle Weise mit Social Media zu interagieren – wenn wir Nachrichten rund um eine unserer Marken teilen oder mit Followern und Verbrauchern interagieren. Wir konzentrieren uns auf alle Möglichkeiten, die soziale Medien bieten – ein solcher Zugang zu direktem Feedback bedeutet, dass wir schnell umschwenken können, was den Unterschied ausmachen kann, wenn es um den Erfolg geht.“ Und Kim untersucht derzeit zudem, wie die Arbeit im Metaverse, einem Virtual-Reality-Raum, in dem die Nutzer in einer computergenerierten Umgebung interagieren, ihrer Marke helfen könnte.