Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty

Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty

Kim Kardashian: Mehr Spaß als Blondine!

Kim Kardashian fühlt sich mit blonden Haaren „frecher“.
Die 41-jährige Unternehmerin ist der Meinung, dass sie eine andere Energie umgibt, sobald sie ihre Haare blond färbt. Im Interview mit dem Magazin ‚Allure‘ erzählt die vierfache Mutter: „Ich bin frecher. Ich bin als Blondine etwas selbstbewusster. Sobald ich wieder meine braunen Haare habe bin ich ein Boss. Ich bin auch eine ganz andere Person, sobald ich falsche Fingernägel habe. Ich habe so viel Selbstbewusstsein — und ich hasse lange Nägel! Ab und zu brauche ich diese Boss-Energie. Aber wenn ich ein Essay schreiben muss, denke ich mir nur: Mach bloß diese Nägel ab! Ich kann damit einfach nicht tippen.“

Mit 300 Millionen Instagram-Followern ist Kim wohl zweifelsohne eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Welt. Und wie sie im Gespräch mit den Reportern weiter zugibt, machen sich wohl die wenigsten Menschen auf diesem Planeten so viele Gedanken um ihr Aussehen wie die ‚SKIMS‘-Macherin. „Es ist mir wichtig. Es ist mir ganz ehrlich gesagt wirklich wichtig gut auszusehen. Es ist mir wahrscheinlich wichtiger als 90 Prozent der Menschen auf diesem Planeten. Es ist nicht einfach, wenn man Mutter ist und am Ende des Tages einfach erschöpft ist. Oder wenn man studiert — und all das trifft auf mich zu“, erklärt der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star im Interview.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Trevor Noah: Kein Verständnis für Kanye

    Trevor Noah February 2020 Photoshot
  • Kindergeburtstag ohne Kanye: Der Rapper rastet erneut aus

    Kanye West
  • Kim Kardashian West: Ihre Tochter wollte das Kindermädchen feuern

  • Kanye West wurde von Instagram gesperrt

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kim Kardashian: Karl Lagerfelds Katze Choupette ist kein Fan von ihr

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Chance the Rapper: Zum zweiten Mal Papa