North West and Kanye West - London 2020 - Getty

North West and Kanye West – London 2020 – Getty

Kim Kardashian: Tochter North lebt lieber bei Papa Kanye West

Kim Kardashian enthüllt, dass ihre Tochter North das einfachere Leben in der Wohnung ihres Vaters Kanye West vorzieht.
Die älteste Tochter des Rappers und der Reality-TV-Darstellerin würde viel lieber im Apartment ihres Vaters wohnen als in der 60 Millionen Dollar teuren Villa ihrer Mutter in Hidden Hills, wo die Familie einen Koch und ein Kindermädchen hat.

Im Gespräch mit ihrer Schwester Kourtney Kardashian verrät Kim in der neuen Episode von ‚The Kardashians‘ über ihre zehnjährige Tochter: „Sie sagt: ‚Dad ist der Beste. Er hat alles im Griff. Er hat kein Kindermädchen, er hat keinen Koch, er hat keinen Sicherheitsdienst. Er wohnt in einem Apartment.‘ Und sie fängt an zu weinen: ‚Warum hast du kein Apartment? Ich kann nicht glauben, dass wir kein Apartment haben.'“

Tatsächlich hat Kims Schwester Kourtney ähnliche Erfahrungen gemacht: Auch ihre Kinder Mason (13), Penelope (11) und Reign (8) halten sich lieber in der verhältnismäßig kleinen Wohnung ihres Vaters Scott Disick auf. „Das machen sie bei Scott auch. ‚Papa hat das beste Haus, dein Haus ist Mist. Er hat das beste Haus. Es ist nicht so groß, die Atmosphäre ist besser.‘ Ich habe das Gefühl, dass alles auf den Elternteil fällt, der mehr involviert ist“, klagt die Poosh-Gründerin.

©Bilder:BANG Media International – North West and Kanye West – London 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Streit mit Kourtney

  • Kanye West: Diskriminierung wegen mentaler Krankheit

  • Kim Kardashian West: Umstyling von Kanye

  • Eve ruft zum Boykott von Kanye West auf

  • Kim Kardashian West: Kanye schenkte ihr ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters

  • Kanye West: Er will Kim unbedingt zurück

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous