Kim Kardashian New York 2021 - Getty

Kim Kardashian

Kim Kardashian und Pete Davidson: Romantischer Ausflug

Kim Kardashian und Pete Davidson sind zu einem romantischen Ausflug auf die Bahamas gejettet.
Kim und Pete sind seit 2021 zusammen und wurden laut ‘DailyMail.com’ am Montag an Bord eines Privatflugzeugs gesehen, das in die Karibik fliegen sollte.
Das verliebte Duo hat sich für seine romantische Reise für die Bahamas entschieden, nachdem Kim einen ruhigen Silvesterabend verbracht hat. Pete hingegen feierte den Beginn des Jahres 2022 in Miami, Florida, wo er an der Seite von Miley Cyrus‘ Silvesterparty“ die Charts anführte.
Doch trotz ihrer aufkeimenden Romanze will Kanye West – Kims Ex – sie immer noch „zurückgewinnen“.
Kim, die vier Kinder mit dem Rapper hat, reichte letztes Jahr die Scheidung ein, aber Kanye will ihre Romanze unbedingt wieder aufleben lassen und kaufte kürzlich ein 4,5 Millionen Dollar teures Haus in derselben Straße wie der TV-Star.
Kim soll die Idee jedoch unterstützen, da es einfacher sein wird, gemeinsam für die Kinder da zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian New York 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Bringt er Donda-Technologie heraus?

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kanye West: Mitbestimmung beim Make-up

  • Kim Kardashian West: SKIMS im Mittleren Osten

  • Benedict Cumberbatch ist der schönste Veganer

  • Kanye West: Bye, bye, Handy!

  • Kanye West: Hate-Attacke auf jüdische Medien

    Kanye West - New York City - May 22nd 2022 - Getty