Kim Virginia und Nikola Glumac beenden ihre Weltreise abrupt

picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan
Kim Virginia (29) und Nikola Glumac (29) hatten große Pläne – eine Weltreise, um die letzten Tage vor dem Babyglück in vollen Zügen zu genießen. Doch der Traum zerplatzte schneller als erwartet. Nach einem unerfreulichen Zwischenfall in Australien, ihrer ersten Station, entschieden sich die beiden Realitystars, ihre Koffer zu packen und in ihre Wahlheimat Dubai zurückzukehren.
Kim Virginia und Nikola Glumac wollen nach Hause
In ihrer Instagram Story schilderte Kim den Schockmoment: „Wir hatten mit dem Mietwagen, den wir geholt haben, direkt am nächsten Tag einen Autounfall… Totalschaden.“ Die Reifen hätten „gedampft“ und „geschmort“, verriet die frühere Dschungelcamperin. Details zum Unfall blieben unklar, und Verletzungen gab es offenbar keine. Doch der Vorfall war genügend Grund, um ihre Reisepläne vorerst zu stoppen. Jetzt heißt es zurück nach Dubai, „damit ich auch zu meinen Ärzten des Vertrauens komme und wir uns von dem Schock etwas beruhigen können.“
Die Rückkehr nach Dubai ist vor allem im Hinblick auf die neueste Lebensveränderung von Kim Virginia wichtig – sie erwartet ein Baby! Vor Kurzem hatte die Influencerin voller Freude verkündet: „Wir haben eine kleine Erdnuss im Bauch. Wir sind schwanger…. Wir können es selbst noch nicht ganz glauben!“ Dass erst zwei Monate vergangen waren, seit sie ihre Beziehung zu Nikola öffentlich machten, stößt einigen Fans jedoch sauer auf. Viele stellen Fragen, und selbst Gloria, Nikola Glumacs Ex, ließ ihrer Skepsis freien Lauf. Sie bezeichnete Kims Schwangerschaftsankündigung als „geschmacklos, niveaulos, dreist, bodenlos und niederschmetternd“ auf Social Media. Es bleibt also spannend bei den beiden!
Bild: picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan