
Kim Kardashian – 2024 Kering For Women Dinner – Getty
Kims überraschender Abschied: So endete die Ehe mit Kanye West.
Kim Kardashian hätte nie gedacht, wie ihre Ehe mit Kanye West enden würde. Im Jahr 2022 folgte nach acht Jahren die Scheidung von dem polarisierenden Rapper. In einer ehrlichen Runde mit ihrer Schwester Khloé Kardashian thematisierte sie die „schwierigen Umstände“, die zum Ende ihrer Beziehung führten, besonders in Anbetracht von Kanyes psychischen Herausforderungen.
Ein neuer Blick auf eine veränderte Beziehung
In der neuesten Episode von ‚The Kardashians‘ öffnete Kim ihr Herz und erklärte: „Es ist schwer, mit jemandem zu leben, der nicht mehr die Person ist, die man einst geliebt hat.“ Sie reflektierte über die schmerzlichen Momente, in denen sich die Persönlichkeit ihres Ex-Mannes veränderte, was ihre Beziehung stark belastete. „Wenn man nicht mit der neuen Person klar kommt, wird die Situation untragbar“, gestand die 44-Jährige.
Khloé Kardashian hingegen gab zu, dass ihre eigene Ehe mit Lamar Odom „viel zu schnell“ begann. Trotz der Turbulenzen durch Lamars Drogenprobleme zwischen 2009 und 2016, würde sie nichts an ihrer Vergangenheit ändern. „Er war die Liebe meines Lebens. Wären die Drogen nicht im Spiel gewesen, wären wir immer noch zusammen“, meinte die 40-Jährige überzeugt. Beide Schwestern zeigen, wie herausfordernd, aber auch lehrreich Beziehungen sein können.