King Charles and Frog named after him at Highgrove July 2012 - Getty

King Charles and Frog named after him at Highgrove July 2012 – Getty

King Charles: 30 Minuten mit Prinz Harry

King Charles hat Prinz Harry das erste Mal seit 16 Monaten wiedergesehen und 30 Minuten mit ihm verbracht.
Der britische Monarch verriet am Montag (5. Februar), dass er an Krebs erkrankt sei. Der 39-jährige Sohn des Königs, der seinen Lebensmittelpunkt vor einiger Zeit in die USA verlegte, reiste daraufhin umgehend zurück in seine Heimat, um seinem Vater beizustehen. Ein Palastinsider verriet der britischen Zeitung ‚The Sun‘ über das Treffen: „Wenn man nicht wüsste, dass etwas mit ihm nicht stimmt, dann würde man es nicht ahnen.“

Ein anderer Royal-Experte betonte, dass Charles „wie immer gut in Form“ sei. Dennoch sei er „einfach ein wenig frustriert, dass seine Erkrankung nicht nur seine eigenen Pläne, sondern auch die von anderen beeinflusst hat.“ Prinz William traf den Herzog von Sussex derweil nicht. Die beiden Brüder sollen seit der Veröffentlichung von Harrys Memoiren ‚Reserve‘ kein Wort mehr miteinander gesprochen haben. Charles dagegen änderte spontan seine Reisepläne nachdem bekannt geworden war, dass Harry kurzfristig nach London fliegen würde. Der König ließ seinen Helikopter am Clarence House warten, um seinen jüngsten Sohn persönlich zu begrüßen.

©Bilder:BANG Media International – King Charles and Frog named after him at Highgrove July 2012 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry verurteilt das Wort Megxit

    Prince Harry and Duchess Meghan (c) Kristin Callahan/Everett Collection - Global Citizen 2021
  • Prinz William: Seine Familie steht an erster Stelle

    Prince William and Catherine - 2021 Royal Variety Performance - Avalon
  • Camilla wird Königin

    Queen Elizabeth
  • Nicki Minaj: Hohe Erwartungen an ihr fünftes Studioalbum

    Nicki Minaj - Citi Field - New York City - September 23rd 2022 - Getty
  • Harry und William treten erneut gemeinsam auf

    Prince William - Prince Harry - Duchess of Sussex - Getty - Windsor - September 2022
  • Prinz Harry: Es bringt nichts, nicht zu reden

    Prince Harry at Launch for Invictus Games Dusseldorf Sept 2022 - Getty