King Charles and Prince Harry at Our Planet Prem London April 2019 - Getty

King Charles and Prince Harry at Our Planet Prem London April 2019 – Getty

King Charles: Einladung an Harry ist ein Symbol der nationalen Einheit

King Charles hat Prinz Harry zur Krönung eingeladen, um ein Zeichen für die „nationale Einheit“ zu setzen.
Wie durch einen offiziellen Sprecher des Sussex-Paares bekannt wurde, hat der britische Monarch seinen in Ungnade gefallenen Sohn per E-Mail zu den bedeutenden Feierlichkeiten im Mai eingeladen. Der Royal-Experte Richard Fitzwilliams glaubt nun zu wissen, dass das 74-jährige Staatsoberhaupt auf diese Weise die Einheit des Vereinigten Königreichs präsentieren will. „Es war immer klar, dass King Charles Harry und Meghan zur Krönung einladen wird“, erklärte Fitzwilliams im Gespräch mit ‚MailOnline‘, „als Symbol für die nationale Einheit ist das für ihn von Bedeutung. Ihre Antwort darauf ist jedoch unklar und wird für sie zum akuten Dilemma. Einerseits wollen sie mit den wichtigsten Royals das Gespräch suchen und sie zur Rechenschaft ziehen für das, was sie ihrer Meinung nach während ihrer Zeit als vollwertige Mitglieder der Royal Family durchmachen mussten.“

Auch die Adelsexpertin Katie Nicholl war in kürzlichen Interviews davon ausgegangen, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex trotz der Streitigkeiten eine Einladung zur Krönung erhalten werden. Sie erklärte vor einer Weile: „Ich bin mir nicht sicher, ob die Berichte über Harrys Ausladung wirklich stimmen. Meine Quellen aus dem Kreis des Königs sagen mir, dass er ein Friedensangebot machen und Harry und Meghan zur Krönung einladen wird.“

©Bilder:BANG Media International – King Charles and Prince Harry at Our Planet Prem London April 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghans Vater Thomas Markle droht mit Gerichtsprozess

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • James Cordens Kinder: Spiel-Dates mit den Kindern von Prinz Harry und Herzogin Meghan

    James Corden - December 2019 - Famous - Cats World Premiere
  • Nach den Interviews: Was geschieht mit Harry und Meghans Titeln?

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Zum Vatertag: Herzogin Meghan schenkt Prinz Harry eine ganz besondere Bank

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Prinz Harry: Meghan jagte seinem Vater Charles Angst ein

    King Charles and Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Familienzuwachs bei Harry und Meghan: Wer bei den Sussexes bald den Haushalt durcheinander wirbelt

    Herzogin Meghan und Prinz Harry