Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival

Dunst

Kirsten Dunst: Filmküsse sind ihr unangenehm

Kirsten Dunst hadert damit, für ihre Rollen jemanden vor der Kamera zu küssen.
Während sich andere Frauen darum reißen würden, mit Hollywood-Stars wie Jamie Dornan herumzuknutschen, graut es der Schauspielerin vor diesen Momenten. Im Gespräch mit ihrem ehemaligen ‚Marie Antoinette‘-Co-Star gesteht sie gegenüber ‚Variety‘, dass sie sich nie „wohl“ in diesen Momenten gefühlt habe: „Es ist nie angenehm.“

Doch auch Freizügigkeit ist ein Thema, mit dem die blonde Schönheit zu kämpfen hat. Für das Historiendrama habe sie sich in einer Szene, die die Zuschauer allerdings nie zu Gesicht bekamen, ausgezogen. „Ich glaube, das erste Mal, dass ich meine Brüste zeigte, war mit Sofia [Coppola]. Sie hat die Aufnahme nie benutzt und ich denke nicht, dass du überhaupt da warst“, sagt Kristen an Jamie gerichtet. „Ich fühlte mich überwältigt.“

Positive Erinnerungen hat die Hollywood-Darstellerin dagegen an den Dreh zu dem Drama ‚Melancholia‘ im Jahr 2011. „Ich hatte die beste Zeit. Es war ein total gemütliches Set und so frei. Und ich spielte jemanden, der depressiv war“, erzählt die 39-Jährige. „Ich habe das Gefühl, dass die Leute in Europa – wir haben in Schweden gedreht – einfach freier sind. Ich mag diese europäische Mentalität, was das Filmemachen betrifft. Es wirkt so, als würde alles gehen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashton Kutcher: Er wurde gefeuert

  • Jamie Dornan: Eifersüchtig auf Robert Pattinson

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Chrissy Teigen nimmt ihren Outfit-Fauxpas mit Humor

    Chrissy Teigen - Baby2Baby Gala - 2023 - Getty
  • Jamie Dornan: Klinik nach Herzinfarkt-Sorge

    Jamie Dornan - BAFTAs 2023 - Credit Mario Mitsis via Avalon
  • Kirsten Dunst: Sie wäre gerne bei ‘Spider-Man: No Way Home’ dabei gewesen

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Jamie Dornan: Hollywood muss Kinder besser schützen

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty