Kirsten Dunst: Neuer Film mit Daniel Brühl

KIrsten Dunst - Civil War - Special Screening - Arrivals- London - Getty

KIrsten Dunst – Civil War – Special Screening – Arrivals- London – Getty

Kirsten Dunst und Daniel Brühl spielen die Hauptrollen in ‚The Entertainment System Is Down‘.
Die beiden haben sich Keanu Reeves in der Besetzung des Films des gefeierten Regisseurs Ruben Östlund angeschlossen. Der Film handelt von einem Langstreckenflug, bei dem das Unterhaltungssystem ausfällt und die Passagiere sich dem Horror der Langeweile stellen müssen. Weitere Stars der Besetzung des Films, dessen Dreharbeiten Anfang nächsten Jahres beginnen sollen, müssen noch bekannt gegeben werden.

Es wird angenommen, dass Östlund für den Film eine ausgemusterte Boeing 747 gekauft hat, und das Flugzeug soll für die Dreharbeiten in einem Studio in Originalgröße verwendet werden. Der Regisseur von ‚Triangle of Sadness‘ wurde von einer sozialpsychologischen Studie an der Virginia University mit dem Titel ‚The Challenge of the Disengaged Mind‘ inspiriert, die ergab, dass die Teilnehmer es nicht genossen, bis zu 15 Minuten in einem Raum zu verbringen, in dem sie nichts anderes tun konnten als nachzudenken. Als Twist konnten sich die Beteiligten auf Knopfdruck einen harmlosen, aber schmerzhaften Elektroschock versetzen – wobei einem Mann die Einsamkeit so schwer fiel, dass er sich während der 15 Minuten 190 Mal selbst schockte.

Kirsten spielte derweil kürzlich in Alex Garlands dystopischem Film ‚Civil War‘ mit und ist nicht überrascht, dass das Thema eines zweiten Bürgerkriegs in den USA beim Publikum für Aufsehen sorgte. Der 42-jährige Star sagte dem Magazin ‚Variety‘: „Wenn man diesen Film gesehen hat, möchte man eine Weile mit den Leuten darüber sprechen. Und ich denke, jeder Film, der das tut, ist unglaublich. Der ganze Film ist offen für Interpretationen. Für mich gab es Dinge, die ich einfach akzeptierte, die unerklärt waren. Es ermöglicht dem Publikum, seine eigenen Gefühle über das, was es sieht, auszudrücken.“

Foto: © BANG Media International – KIrsten Dunst – Civil War – Special Screening – Arrivals- London – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Frankreichs Präsident Emmanuel Macron zwinkert Prinzessin Catherine während Bankett zu

    President Emmanuel Macron - Catherine of Wales - Kate Middleton - JULY 2025 - Getty - State Banquet
  • Oasis bringt offizielle Live-Version von ‚Slide Away‘ zurück!

    Oasis - Cardiff Principality Stadium July 4 - Hannah Meadows Photography/Avalon
  • Peter Jackson plant Comeback als Regisseur nach 11 Jahren Pause

    Peter Jackson - BAFTA After Party 2019 - Avalon
  • Walton Goggins und Ron Funches in ‚Harry and the Mutant Furniture‘

    Walton Goggins at Elton John AIDS Foundation Academy Awards - Avalon - March 2025
  • Joe Jonas: Gemeinsame Elternschaft mit seiner Ex-Frau Sophie Turner läuft ‚großartig‘

    Joe Jonas - Vanity Fair Oscar Party 2023 - Avalon - Priscilla Grant/Everett Collection
  • Benny Blanco: Selena Gomez und er sind zu beschäftigt für ihre Hochzeitsplanung

    Selena Gomez and Benny Blanco Oscars Marrch 2025 Avalon