Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty

Kit Harington – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Kit Harington alias Jon Snow in ‘Game of Thrones’-Sequel

Kit Harington soll seine Rolle als Jon Snow in einer ‘Game of Thrones’-Fortsetzung wieder aufnehmen.
Berichten zufolge befindet sich HBO in einem frühen Stadium der Entwicklung einer neuen Spin-Off-Serie zu der Fantasy-Dramaserie, in der der 35-jährige Schauspieler in seine geliebte Figur zurückkehren soll, wie der Hollywood Reporter berichtet. Der Sender hat seit dem Ende von ‘Game of Thrones‘ im Jahr 2019 mehrere Spin-Off-Serien erforscht, wobei ‘House of the Dragon‘ im August Premiere haben soll. Dies ist jedoch die erste Serie, die nach den Ereignissen der Hauptserie spielt – die auf den Fantasy-Romanen von George R.R.R. Martin basiert – und könnte daher die Rückkehr anderer überlebender Fan-Lieblinge sehen, darunter Sansa und Arya Stark (Sophie Turner und Maisie Williams) und Tyrion Lannister (Peter Dinklage).

‘Game of Thrones’ endete, als Jon – nachdem er herausgefunden hatte, dass sein wahrer Name Aegon Targaryen und er der Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen war – aus Westeros verbannt wurde und mit den Wildlingen in den Norden der Mauer zog, um ein neues Leben zu beginnen.
Kit, der seine Frau Rose Leslie am Set der Serie kennengelernt hat, hat zugegeben, dass es das Beste war, nach dem Ende von ‚Game of Thrones‘ ein Jahr lang nicht zu arbeiten, weil er „psychische Probleme“ hatte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kit Harington: Rolle wegen der Stunts gewählt

    Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Elijah Wood und Julia Davis treten dem Cast des ‚Atomic Hero‘-Reboots bei

    Elijah Wood - February 2020 - Avalon - Come to Daddy Premiere
  • Selena Gomez: SAG Awards-Look mit Statement-Schmuck

    Selena Gomez SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Sophie Turner: Scheidung von Joe Jonas "reaktiviert"

    Sophie Turner
  • Joe Jonas und Sophie Turner: Sorgerechtsstreit vorläufig abgewendet – bis 2024

    Joe Jonas und Sophie Turner
  • Kit Harington: Hatte keine Ahnung von seiner ‘Eternals’-Rolle

    Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty