Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty

Kit Harington – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Kit Harington: Doch kein ‚Game of Thrones’-Spin-off über Jon Snow

Kit Harington enthüllt, dass die Pläne für ein ‚Game of Thrones‘-Spin-off über Jon Snow auf Eis gelegt wurden.

Der britische Schauspieler war von 2011 bis 2019 in der Fantasy-Serie zu sehen. 2022 wurde die Prequel-Serie ‚House of the Dragon‘ veröffentlicht. Außerdem sickerte durch, dass es eine mögliche ‚Game of Thrones‘-Fortsetzung mit Jon Snow als Protagonist geben könnte.



Nun zerstört der Darsteller die Hoffnungen der Fans. „Ich habe nie wirklich darüber gesprochen, weil es in der Entwicklung war“, erklärt Harington gegenüber ‚Screen Rant‘. „Ich wollte nicht, dass herauskommt, dass es entwickelt wurde. Und ich wollte nicht, dass die Leute anfangen, Theorien zu spinnen und sich entweder darauf freuen oder die Idee hassen, wenn es vielleicht nie passiert.“



Dem 37-Jährigen zufolge würden die Leute, die an dem Projekt beteiligt sind „jeden Winkel betrachten“, um „zu sehen, ob es sich lohnt“. Aber der Serien-Star räumt ein: „Momentan tut es das nicht. Im Moment ist es vom Tisch, weil wir alle nicht die richtige Geschichte finden konnten, die uns alle begeistert. Also haben wir beschlossen, das Projekt vorerst ruhen zu lassen.“

Foto: © BANG Media International – Kit Harington – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kit Harington: Mentale Probleme nach Serien-Ende

    Kit Harington - Splash - March 19 - New York City
  • Emilie Clarke bestätigt: Kit Harington plant 'Game Of Thrones'-Sequel

    Emilia Clarke und Kit Harington
  • Kit Harington: Rolle in ‚Mary’s Monster‘

    Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Kit Harington hat keine Pause

    Kit Harington - Splash - March 19 - New York City
  • Kit Harington deutet „interessante Zukunft“ für seinen ‚Eternals‘-Charakter an

    Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Kit Harington: Kann mit seinem Sexsymbol-Status nichts anfangen

    Rose Leslie and Kit Harington - 77th Annual Golden Globe Awards - Beverly Hills 2020 - AVALON