König Charles: Friedensangebot an Harry und Meghan

King Charles - Avalon - Chris Jackson - Luton - December 2022

King Charles – Avalon – Chris Jackson – Luton – December 2022

König Charles soll dem Herzog und der Herzogin von Sussex ein „Friedensangebot“ machen, indem er ihnen erlaubt, im Buckingham Palace zu wohnen, wenn sie Großbritannien in Zukunft besuchen.
Der 74-jährige Monarch soll Prinz Harry (38) und seiner Frau Meghan (41) „Wochen“ gegeben haben, um aus ihrer Wohnung auf Frogmore Cottage in Windsor auszuziehen – das Prinz Harry bekommen könnte –, aber es wird angenommen, dass er jetzt plant, ihnen einen Luxusplatz im Palast anzubieten, berichtete die ‚Mail on Sunday‘.

Es heißt, das Angebot sei Teil des „jüngsten Schrittes in dem komplexen Karussell königlicher Immobilien, das durch die Pläne des Königs in Gang gesetzt wurde, die Monarchie zu rationalisieren und Vergünstigungen von nicht arbeitenden Royals zu entfernen“. Harry und Meghan leben aktuell in einem 13,5-Millionen-Euro-Haus mit neun Schlafzimmern in Montecito, Kalifornien, nachdem sie 2020 ihr Leben als Senior Royals aufgegeben haben und angeblich aufgefordert wurden, ihre Sachen aus Frogmore zu holen.

Die ‚Mail on Sunday‘ fügte hinzu, dass Palastinsider sich sicher sind, dass das Paar immer noch zur Krönung des Königs am 6. Mai eingeladen werde, trotz der Auswirkungen von Harrys ständigen Enthüllungen über die Royals in Interviews und seiner Autobiografie ‚Spare‘. Nahestehende von König Charles und Königingemahlin Camilla (75) sagen, das Paar sei „wütend und müde“ von den Behauptungen in Harrys Autobiografie zurückgelassen worden. Ein Insider fügte hinzu: „Seine Majestät ist wütend, ebenso wie William. Aber der König ist kein schlechter Mensch. Er hat nicht den Wunsch, seinen Bruder Andrew obdachlos oder mittellos zu sehen. Er will den Sussexes auch keine Basis im Vereinigten Königreich vorenthalten. London passt besser. Die Sussexes wollten schon immer Zimmer im Buckingham Palace. Sie könnten Andrews alte Zimmer dort haben, die derzeit geräumt werden.“

©Bilder:BANG Media International – King Charles – Avalon – Chris Jackson – Luton – December 2022

Das könnte dich interessieren

  • Lewis Capaldi enthüllt Phobie vor Meereslebewesen

    Lewis Capaldi - Glastonbury 2025 - Avalon
  • Bebe Rexha startet in ihre ‚furchtlose, laute und kompromisslose‘ Phase

    Bebe Rexha - Nate Guenther
  • Jason Momoa spielt in Helldivers-Verfilmung

    Jason Momoa - The Wrecking Crew - New York Screening - Getty
  • Margaret Qualley äußert sich über ihre Beziehung zu Jack Antonoff

    Margaret Qualley and Jack Antonoff - May 2023 - Avalon - Sanctuary Premiere
  • Zayn Malik gibt Tochter 500 Dollar als Zahnfee

    Zayn Malik May 2024 Getty
  • ‚Der kleine Bauch wächst schnell!‘ – Daisy Lowe erwartet ihr zweites Kind

    Daisy Lowe pregnant at Annie's Ibiza collection launch in London - Getty - November 2022