"Köstlich": Taylor Swift verschluckt während eines Auftritts ein Insekt

Taylor Swift

Janet Mayer/Startraksphoto.com

Sängerin Taylor Swift (33) befindet sich gerade auf großer US-Tour, wobei sie ihre Fans mit einem 3 1/2 Stunden-Programm unterhält. Einige der Konzerte sind Open Air und da kann die Amerikanerin nicht verhindern, dass sich auch mal die Natur meldet.

"Sowas Dummes"

So fing sie bei einem Konzert in Chicago zur Besorgnis aller an zu husten. "Ich habe gerade ein Insekt verschluckt, es tut mir so leid", klärte die Musikerin auf und erntete dafür viel Gelächter. "Sowas Dummes. Köstlich. Oh, Gott! Besteht die Möglichkeit, dass das keiner von euch gesehen hat? Es ist in Ordnung… Ich werde einfach versuchen, nicht so viele davon zu verschlucken", lachte die 33-Jährige. "Das wird heute Abend wieder passieren. Es gibt so viele Insekten hier. Es gibt tausend davon."

Sind Taylor Swift und Matty Healy noch ein Paar?

Dabei plagen Taylor Swift, wenn man 'People' glauben darf, ganz andere Probleme. Ihre Romanze mit dem 1975-Frontmann Matty Healy (34) soll nach zwei Monaten gleich schon wieder aus sein. Ein Freund steckte der Publikation: "Sie hatte Spaß mit ihm, aber es war nie wirklich etwas Ernstes. Sie sind nicht mehr zusammen." Klar, dass dann jede Geste der Grammy-Gewinnerin unter die Lupe genommen wird. So fanden dann laut 'Daily Mail' einige ihrer Fans, dass ihr bei der Darbietung des Songs 'I Don't Wanna Live Forever' die Stimme brach und sie mit den Tränen zu kämpfen hatte. Ihr Ex sorgte derweil für Schlagzeilen, weil er zur Abwechslung bei seinem Konzert mal nicht ein Mädchen knutschte, sondern einen der Ordner. So oder so – die Welt wird weiterhin ein Auge auf Taylor Swift und Matty Healy haben.

Bild: Janet Mayer/startraksphoto.com

Das könnte dich interessieren

  • Kirsten Dunst: Ihre Kinder prägen die Schauspielkarriere!

    Kirsten Dunst attends Roofman - Premiere during the BFI London Film Festival - Famous
  • Renee Zellweger verließ Hollywood aus Angst ‚langweilig‘ zu werden

    Renee Zellweger - January 2025 - Famous - Bridget Jones Mad About The Boy World Premiere
  • Extasia-Eklat: Jenny Stella und Mia May sagen Teilnahme ab

    Foto: Michael Andre
  • Bruno Mars wollte Lady Gagas Hit ‚Die With A Smile‘ fast ablehnen

    Lady Gaga and Bruno Mars - Grammys 2025 - Award - Getty
  • Ed Sheeran: Tournee vor dem Ruhestand – er rockt noch!

    Ed Sheeran - 2024 BottleRock Napa Valley - Getty
  • Sabrina Carpenter: Missverständnisse rund um ihr ‚Man’s Best Friend‘-Cover

    Sabrina Carpenter - March 2025 - Getty Images - BRIT Awards Performance