Konny und Manu Reimann verkaufen ihr Beachhouse – neues Land in Sicht!
Manu und Konny Reimann sind wieder am Start! Seit dem 17. November zeigt Kabel Eins die neueste Staffel ihrer Reality-Serie ‚Willkommen bei den Reimanns‘. Die Fans sind sich sicher: Diesmal stehen die Zeichen für das Auswanderer-Paar auf Veränderung.
Keine Umzugspläne – oder doch?
Auf Instagram haben Fans bemerkt, dass das Duo gleich zweimal in kürzester Zeit nach Costa Rica geflogen ist. Bereits in der letzten Staffel war ein Umzug, beispielsweise nach Fidschi, in der Diskussion. Doch Manu Reimann (56) ließ im Podcast ‚Nebenan! Kennste?‘ wissen: „Es gibt noch keine Umzugspläne.“ Das betonte „noch“ lässt jedoch Raum für Spekulationen! Die Herzchen in ihren Posts über Costa Rica sprechen Bände. Klar ist, dass sie ihr Beachhouse in Hawaii verkaufen möchten – schließlich gibt es auch noch ein Hauptquartier, und die Renovierungsarbeiten erforderten viel Zeit und Energie.
Die Wiedersehensfreude mit Konny und Manu Reimann ist groß! Im Sommer hatte Konny Reimann (69) in einem Interview mit ‚TV Movie‘ gesagt: „Viele Menschen sagen, das, was wir jetzt haben, ist das Paradies. Aber wir haben uns ein Paradies im Paradies geschaffen.“ Die aktuelle Staffel startete bereits mit der Renovierung eines alten Schulbusses, von einem Umzug ist also bislang keine Rede. Die Fans sind begeistert: „Endlich kann man sonntags wieder normales Fernsehen schauen, dank euch… schön, dass es euch noch gibt!“ Die Einschaltquoten sind vielversprechend. Jetzt bleibt nur zu hoffen, wohin die Reise für Konny und Manu Reimann als Nächstes führt.
Bild: picture alliance / ABBfoto | –