Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian: Das hält sie bei den ‚The Kardashians‘-Dreharbeiten „bei Verstand“

Kourtney Kardashian sprach darüber, dass Auszeiten von den Dreharbeiten mit ihrer berühmten Familie sie „bei Verstand halten“ würden.
Die Poosh-Gründerin und ihre Familie, zu der auch ihre Schwestern Kim Kardashian, Kylie Jenner, Kendall Jenner und ihre Mutter Kris Jenner gehören, spielen die Hauptrollen in der neuen Hulu-Reality-Serie ‚The Kardashians‘, die jedes Detail des glamourösen Lebens der Reality-Stars mitverfolgt.

Kourtney bevorzugt den Drehplan der neuen Show im Vergleich zur Originalserie ‚Keeping Up with the Kardashians‘, die auf E! von Oktober 2007 bis Juni 2021 ausgestrahlt wurde, weil sie dabei „private Momente“ für sich hat, in denen sie nicht rund um die Uhr Zeit mit ihren Lieben verbringen muss. Während eines gemeinsamen Interviews mit ihrer Schwester und Co-Star Khloé Kardashian im ‚Smallzy’s Celebrity Small Talk‘-Podcast enthüllte Kourtney: „Ich fühle mich auch, weil diese neue Show uns einzeln filmt … wir haben früher mindestens fünf Tage die Woche lang gedreht und jetzt ist es so, als ob es eine Woche geben könnte, in der ich nicht einmal filme, was erfrischend ist, weil wir dadurch Zeit zum Atmen haben und unser Leben auch einmal ohne einander leben können. Und so denke ich, ich weiß nicht, diese privaten Momente, sie halten mich bei Verstand.“

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian and Travis Barker – Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 – Hulu Press

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Das sagt die Unternehmerin zu den Blackfishing-Vorwürfen

    Kim Kardashian
  • Nach Met Gala: Kim Kardashian nimmt weiter ab

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kim Kardashian West: Unterstützt Tristan Thompson

  • Kourtney Kardashian: Frust über Familiendrama

    Kourtney Kardashian Peoples Choice Awards November 2019 Photoshot
  • Kendall Jenner hatte Regeln für ihre Partner bei ‘Keeping Up with the Kardashians’

    Kendall Jenner - LOVE Magazine LFW Party 2020 - Getty
  • Khloé Kardashian will Namen ihres Sohnes in Reality-Show verraten

    Khloe Kardashian -Nov 7