Kourtney Kardashian Travis Barker Instagram 25.09.23

Kourtney Kardashian Travis Barker Instagram 25.09.23

Kourtney Kardashian feierte eine Babyparty mit dem Thema Disney

Kourtney Kardashian hat die bevorstehende Geburt ihres vierten Kindes mit einer Babyparty mit dem Thema Disney gefeiert.
Die schwangere Reality-TV-Prominente, die mit ihrem Ex-Partner Scott Disick drei Kinder großzieht, erwartet aktuell ihr erstes Kind mit Ehemann Travis Barker und versammelte ihre Freunde und Familie am Sonntag (23. September) zu einer Party in Los Angeles, um die bevorstehende Geburt ihres Babys zu zelebrieren.

Der schwangere Star trug für das Event einen Catsuit, der mit Schlangenleder bedruckt war, den sie mit einem Accessoire aus Mickey-Mouse-Ohren kombinierte. Die Party war mit Dekorationen im Disney-Stil und mit großen Schildern mit der Aufschrift „Baby Barker“ ausgestattet. Zu den angebotenen Speisen der Babyparty gehörten Brezeln, Pfannkuchen, Bagels, Waffeln und Cake Pops im Mickey-Mouse-Stil und auch grüne Saftflaschen mit der Aufschrift „Drink Me“ im Stil von ‚Alice im Wunderland‘. Es gab einen riesigen Kuchen in Form eines Boots mit Mickey Mouse am Steuer, während Champagner serviert wurde. Zu den Gästen des Events gehörten Kourtneys Schwestern Kim und Khloé und ihre Mutter Kris Jenner. Auch Travis nahm an der Party teil, trug eine Maske und hielt Abstand zu den anderen Gästen, weil er Tage zuvor positiv auf COVID-19 getestet wurde. Die Babyparty findet nur wenige Wochen statt, nachdem sich Kourtney einer „dringenden fetalen Operation“ unterziehen musste, wobei die Ärzte das Leben ihres ungeborenen Babys retteten. Das Baby des Stars soll voraussichtlich zwischen Oktober und Dezember zur Welt kommen.

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian Travis Barker Instagram 25.09.23

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba und Sabrina Dhowre: Das wollen sie mit ihrem neuen Podcast erreichen

    Sabrina Dhowre and Idris Elba at Cats premiere December 2019 Getty
  • Travis Barker gibt Gesundheits-Update

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kourtney Kardashian: Dieses Weihnachten wird besonders

    Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 - Avalon
  • Travis Barker und Kourtney Kardashian sind sich „sehr ähnlich“

    Kourtney Kardashian - Travis Barker - Vanity Fair party - Avalon - March 2022
  • Avril Lavigne: Begeistert von Zusammenarbeit mit Travis Barker

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Dave Grohl lobt Post Malone für ‚großartigen‘ Nirvana-Tribut