
Kourtney Kardashian and Travis Barker – Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show – 2022 – Getty
Kourtney Kardashian hatte Angst vor Beziehung mit Travis Barker
Kourtney Kardashian zögerte anfangs davor, Travis Barker zu daten.
Die Reality-TV-Darstellerin ist seit Anfang 2021 offiziell mit dem Blink-182-Drummer liiert. Ihre Liebe krönten die Turteltauben dieses Jahr mit einer romantischen Traumhochzeit in Italien. Ob bei öffentlichen Auftritten oder auf privaten Instagram-Fotos: Die Stars können scheinbar nicht die Finger voneinander lassen und sind nach wie vor schwer ineinander verknallt. Dabei hatte Kourtney zu Beginn Angst davor, sich auf den Rocker einzulassen.
„Ich glaube, ich fürchtete mich vor etwas, das real sein könnte“, gesteht die Unternehmerin im Podcast ‚Not Skinny But Not Fat‘. Bevor sie mit Travis zusammenkam, waren die Stars jahrelang miteinander befreundet. Vor den Annäherungsversuchen des Musikers schreckte Kourtney allerdings zurück. „Er fragte mich, ob ich ins Kino gehen wollte und ich erinnerte mich, dass ich es meiner Therapeutin erzählt habe“, berichtet die dreifache Mutter.
Sie selbst habe das Date damals von vornherein ausgeschlossen. „Ich meinte ‚Ich könnte niemals gehen.‘ Und [meine Therapeutin] fragte ‚Wieso? Er klingt, als ob er ein guter Vater ist‘“, erzählt Kourtney. Ihre Bedenken schildert sie folgendermaßen: „Was, wenn er versucht, mich zu küssen oder meine Hand zu halten?“ Die Therapeutin habe ihr dabei geholfen, sich langsam der Idee zu öffnen, sich auf jemand Neues einzulassen. „Ich hatte so viele Jahre lang eine Schutzmauer und es erschien mir einfach zu real“, fügt die 43-Jährige hinzu.