Kourtney Kardashian - boohoo line launch Sept 2022 - Avalon

Kourtney Kardashian – boohoo line launch Sept 2022 – Avalon

Kourtney Kardashian: Ihre Energie ist zurück!

Kourtney Kardashian fühlt sich endlich wieder fitter.
Vor zehn Monaten beendete die Reality-TV-Darstellerin ihre IVF-Behandlung. Zusammen mit ihrem Ehemann Travis Barker hatte sie sich sehnlich ein Kind gewünscht. Dazu kam es leider nicht und die zermürbende Fruchtbarkeitsbehandlung forderte einen großen Tribut von der 43-Jährigen. Nun geht es Kourtney mental wie körperlich endlich wieder besser. Mittlerweile fühlt sie sich auch fit genug, um Sport zu machen.

In ihrer Instagram-Story teilte sie einen Schnappschuss aus dem Fitnessstudio und schrieb: „Zehn Monate, nachdem ich die IVF-Behandlung beendet habe, bekomme ich endlich meine Energie zurück.“ Zugleich ermutigte die dunkelhaarige Schönheit andere Betroffene, die Hoffnung nicht zu verlieren: „An alle anderen, die das durchmachen: Es wird besser!“

Kourtney hat bereits drei Kinder, die aus ihrer vergangenen Beziehung mit Scott Disick stammen: Mason (12), Penelope (10) und Reign (7). Ihr Mann Travis ist ebenfalls Vater und hat mit seiner Ex-Frau Shanna Moakler Tochter Alabama (16) und Sohn Landon (19).

Im September offenbarte die Unternehmerin im Gespräch mit dem ‚Wall Street Journal‘, wieso sie die Behandlung abgebrochen hatte. „Wir haben die künstliche Befruchtung begonnen, aber ich habe aufgehört. Es war eine Menge. Ich habe dann eine Pause gemacht, um mich auf unsere Hochzeit zu konzentrieren“, erklärte sie.

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian – boohoo line launch Sept 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Therapeuten-Rat bevor sie Pete Davidson ihren Kindern vorstellte

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kourtney Kardashian: Tiefgehende Liebe

  • Kourtney Kardashian hat ihren Namen geändert

    Kourtney Kardashian and Travis Barker wedding Instagram ONE USE ONLY
  • Kim Kardashian will Liebesleben geheim halten

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kim Kardashian: War sie mit dem Freund ihrer Schwester zusammen?

  • Kourtney Kardashian: So geht es ihr nach Bekanntwerden der Baby-News

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty