Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty

Tristan Thompson and Khloe Kardashian – Tristans LA birthday 2018 – Getty

Kourtney Kardashian kann Tristan Thompson nicht verzeihen

Kourtney Kardashian offenbart, dass sie von Tristan Thompson „getriggert“ wird, nachdem er ihre Schwester Khloé mehrmals betrogen hat.
Die Poosh-Gründerin findet es schwer, Zeit mit dem Basketballspieler zu verbringen, da sie ständig an seine Fehltritte denken muss. Sogar ihre Tochter Penelope (11) habe bemerkt, dass sie Tristan nicht leiden könne.

In der neuen Folge von ‚The Kardashians‘ enthüllt Kourtney: „Tristan hat schreckliche Entscheidungen getroffen, was meine Schwester angeht. Es gibt Zeiten, in denen ich mich so sehr über ihn aufrege, dass ich nicht in seiner Nähe sein kann, und dann gibt es Zeiten, in denen ich es einfach sein lasse, weil wir Harmonie wollen und er der Vater meiner Nichte und meines Neffen ist.“

Khloé und Tristan haben sich mittlerweile arrangiert und ziehen ihre Kinder True (5) und Tatum (15 Monate) trotz Trennung weiter zusammen groß. Die Good American-Gründerin betont jedoch, dass es in Ordnung sei, dass ihre Familie noch immer sauer auf Tristan ist. „Ich bin wirklich stolz auf mich und darüber, wo ich und Tristan stehen und wie ich ihm erlauben kann, der Vater zu sein, der er sein möchte“, erklärt sie. „Aber wo ich mit Tristan stehe, hat nichts damit zu tun, was ich von meinen Familienmitgliedern erwarte.“

©Bilder:BANG Media International – Tristan Thompson and Khloe Kardashian – Tristans LA birthday 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian: Alter macht weise

    Khloe Kardashian -Nov 7
  • Kourtney Kardashian: Babybauch im Bikini

    INSTAGRAM - ONE USE - Kourtney Kardashian bikini pregnant - June 2023
  • Kourtney Kardashian: Tiefgehende Liebe

  • Antisemitismus bei Kanye West: Kim Kardashian bricht ihr Schweigen

    Kim Kardashian
  • Khloé Kardashian hat noch keinen Namen für ihren Sohn

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • ‚The Kardashians‘: Streit zwischen Kim und Kourtney eskaliert

    Kim Kardashian and Kourtney Kardashian - The Promise screening TCL Chinese Theatre in Hollywood - 12.04.17 - Photoshot